Frage zu Raidbots und TopGear

Hallo ihr lieben,

ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema Gear Optimierung und weiß nicht, wie es weiter geht. Generell nutze ich die „Top Gear“ Option bei Raidbots und simme mein Gear. Dies nutze ich immer mit der Einstellung „Patchwerk“ und 5 Minuten. Bei dem Output weiß ich, dass das angezeigte Gear sich auf den Raid bezieht. Jedoch spiele ich auch aktiv M+ und weiß nicht, welche Option ich da wählen soll. Hectic Add Cleave, Patchwerk mit mehreren Bossen oder was anderes? Wenn ihr mir da eine Meinung sagen könntet, wäre das super :)!

Außerdem habe ich von Pawn gehört. Wie verhält sich das Addon zu Raidbots? Ist das eine gute Alternative oder eher nicht zu gebrauchen? Bisher habe ich nur mit Raidbots gearbeitet, aber die Kollegen aus meiner Gilde haben gesagt, dass das auch total gut sei.

Liebe Grüße

Grundsätzlich immer nur patchwerk da diese immer sehr gut optimiert sind, ob die anderen gut sind musst du im class-discord schauen was die leute dort sagen.

In Pawn kannst du deine gesimmten stat weights rein kopieren ist aber nicht zu empfehlen da es immer besser ist top gear zu simmen

Als Feuermage simst du Patchwerk mit 3-4 Bossen und 1-1,5 Minuten ohne Hero. Dungeon Cleave beim Mage funktioniert nicht gut, siehe auch Class Discord.

Vergiss Pawn. neues Teil -> neu Simmen

2 Likes

Wie schon gesagt, patchwerk auf 1-5 mobs stellen. Dann kennste die dps für alle Situationen, eben je nach dem was du einstellst.
Hectic Add Cleave funktioniert soweit ich weiss z.B. bei Kriegern relativ oke aber nimm einfach Patchwerk, das sollte passen.

Es gibt dir natürlich nur die DPS an, die du machen kannst wenn du auch dps fahren kannst. Aber das ist ja auch, was dich interessiert.

Niemand interessiert sich für die dps in der Flugphase von devos xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.