oi. ich gehöre zu den glücklichen besitzern des alten magetower skins. aber am liebsten hätt ich den in schwarz. nun das problem: ich spiel kein pvp
nun 2 fragen: wer das schon gemacht hat, muss ich da die alte artefaktwaffe anlegen oder einfach nur abschließen wie ich grad bin?
und desweiteren: was meint ihr würde mich ein boost dahingehend günstigstenfalls kosten?
Also anlegen muss man sie auf jedenfall nicht, aber ich habe sie zur Sicherheit in der Tasche behalten und danach erst wieder auf die Bank gepackt.
Hmm, was Boostingpreise angeht kenne ich mich absolut nicht aus. Allerdings denke ich das RBG recht teuer ist, da soviele Leute beteiligt sind.
Die 10Wins schaffste aber auch ohne Boost. Einfach bei den Daily Win Gruppen anmelden oder allgemein low cr Gruppen, dann sollte das schon passen. Bau dir dafür das Leggy am besten (muss ja auch kein hohes Itemlvl sein) und dann findest du easy Gruppen als Guardian, denn jede Gruppe will einen haben.
Früher oder später haste dann die 10wins und auch noch Gold gespart.
danke erstmal für’s mut zusprechen und die klärung mit der waffe, hab die eh im rucksack.
aber ich hab wirklich GAR KEINE lust auf pvp, also möglich dass ich ne gruppe finde aber die erwarten dann auch dinge von mir. ich wollt einfach nur joinen und abwarten bis win, dafür bin ich dann aber auch bereit zu zahlen
ich werd mich mal ein bisschen umsehen wenn ich boosting gruppen sehe und anfragen.
danke trotzdem