Frage zu Rukhmar

Hallo!

Ich hab mit dem Char hier in der letzten zeit angefangen WoD Rares zu suchen, was ich immer vernachlässigt habe.
Heute habe ich Rukhmar erwischt, afaik kann man den nur einmal die Woche looten - ist das richtig?
Ist es auch richtig, das der Vogel eventuell gar keinen Loot gibt?
Ich meine mich zu erinnern, das er früher immer iwie Gold oder Gearteile gab?
Kann er also auch mal “leer” sein?
Oder ist das auch ein Bug, wie bei Alani?

Besten.

Hey,

ja, man kann ihn nur einmal pro Woche looten und normalerweise bekommt man immer was raus. Entweder Gold, ein Gearteil oder ein Mount.

Hast du ihn diese Woche vielleicht schon mal gelootet? Hatte bisher keine Probleme was den Loot angeht (bis auf Alani)

3 Likes

Erstmal Danke.
Ist lang her das Addon^^

Ich hab mit dem hier Rukhmar und Drov erledigt - und bei beiden keinen Loot erhalten.
Mit mehreren Alt´s Rukhmar gemacht und alle haben Gold direkt in die Tasche bekommen. Einer der Alt´s hat bei Drov ebenso keinen loot erhalten, jedoch von Rukhmar schon.

Hm…

Wie du schon gemerkt hast das Gold und die Items werden einem direkt zugesteckt. Eines von beidem gibt es immer sofern es der erste Kill in der ID Woche ist.

Hi Obinchen - Du hast Recht - das wars ja auch, wovon ich ausging.
Aber der hier hat beim Vogel und dem dicken Drov eben nichts in die Tasche bekommen.
Und mein Zwerg zwar bei Rukhmar, aber nich bei Drov - meine anderen Alt´s wiederrum bei beiden. Und ja, es waren die ersten Kills der Woche.

Deshalb frage ich ja, ob es sich um einen Bug handelt oder nicht - macht ja dann keinen Sinn, die mit diesem Char abzugrasen, wenn der dann eben nichts erhalten kann.
Besten

In dem Reiter Schlachtzugsinformation sind auch die Rares aufgelistet auf die eine ID besteht. Macht mich traurig wenn ich sehe dass einige Spieler Stundenlang eine Angriffstaste spammen oder jede halbe bis Stunde erneut warten und hätten eh keinen Loot bekommen.

Sollten mal besser gekennzeichnet werden die Rares so wie bei BFA

Sind die Weltbosse Fraktions-gebunden?

Ja. Es bekommen entweder Allianz-Spieler oder Horde-Spieler Loot. Das hängt davon ab, wer den Weltboss als erstes angegriffen hat.

Was muss man zum Loot wissen?

Um den Loot wird gewürfelt. Anrecht auf Loot hat man, sobald man dem Boss einmal Schaden zugefügt hat. Jeder Spieler hat jedoch nur beim ersten Kill je Woche Anrecht auf Loot. Es droppen auch kriegsgeschmiedete Items (verbesserte Versionen). Eine Liste aller Items gibt es weiter unten in diesem Guide.
Quelle wowhaed . com

1 Like

Nimm es mir nicht übel aber dafür hast du einen 2 Jahre alten Beitrag aus seinem Grab gezerrt?
LG
Flauschkugel

3 Likes