Frage zu Schattenpriester

Huhu, ich hätte mal eine Frage an die Schattenpriester unter euch. Warum ist der Schattenpriester dein Main? Was magst du so sehr an der Klasse und ist er für Anfänger geeignet?

Spiele zwar keinen SP, aber nein, sie sind nicht leicht zu spielen. Die haben mit unter die meisten Tasten zu drücken und dabei sollte man immer auf die Prioritäten achten. Spaß macht die Spielweise allemal. Und wenn man so ein wenig Routine hat noch mehr. Aber die Lernkurve ist schon sehr steil, weshalb ich die Spielweise nicht weiterverfolgt habe.

Naja. Mehr tasten als andere würd ich absolut nicht sagen. Aber auch nicht der einfachste Spec.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich hab das mal für dich korrigiert :),
Ich liebe meinen dizi einfach allerdings nur im PVP :slight_smile:

Auch wenn ich keinen shadow als Main spiele trotzdem packe ich den spec gerne aus weil es einen Super Style und Animation hat. Priester hat 3 tolle Talent Trees die einfach Spaß machen. Allerdings ist es was Disc und shadow betrifft auch keine Anfänger klasse :+1: was ihn gerade für mich so interessant macht, auch wenn ich primär als holy unterwegs bin :stuck_out_tongue:

@TE, also der Priester bietet mir viel Abwechslung und damit Motivation für eine längere Zeit.

2 Likes

Würde ich so unterschreiben.

Ich muss sagen wenn ich Shadow spiele, fühlt er sich auch recht vergebend an.
Mein Schaden ist fine, trotz vieler Spielfehler - da gibts Speccs die bestrafen Spielfehler stärker.

LG

2 Likes

Mh immer recht subjektiv.
Ich für meinen Teil komme mit dem Shadow deutlich besser zurecht als zb mit Sub Rogue oder aber Unholy Dk oder Eule.

Einfach dran bleiben und weiter zocken , irgendwann kommt die Routine. Mir hat’s zb sehr geholfen dass ich mich einfach mal Stunden an die Puppen in Valdrakken gestellt habe.

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.