Frage zu Schildern: "Für die Spezialisierung: Heilig, Schutz oder VERGELTUNG?"

Hallo zusammen,

hab grad mein Paladin angefangen zu leveln als Tank und questen. Ich nutze keine Accountsachen. Jetzt bekomme ich durch Quests oder Loot Schilder. Und da steht dabei: „Für die Spezialisierung: Heilig, Schutz oder VERGELTUNG.“ ??? Hää? Für Vergeltung? Ich dachte Vergelter spielen nur mit Zweihandwaffe. Oder is das nun anders? Kann ich den Vergelter auch mit Schild nun spielen?

Bin grad bisschen verwirrt und wäre froh wenn mir jemand das beantworten kann.

Lieben Dank und Grüße.

In der theorie möglich aber ist von abzuraten

1 Like

Du kannst den Schild tragen, aber das einzige was du dadurch bekommst ist weniger DPS. Retri kann so weit ich weiß auch Schild der Rechtschaffenen nutzen, also könntest du theoretisch den Schild anlegen, die Fähigkeit nutzen und hättest mehr Rüstung, aber du wirst kaum in eine Situation kommen, wo du das nutzen möchtest.

Wenn an Schilden was von Retri Specc steht würde ich mal sagen, ist das ein Anzeigefehler.

Es sit kein Anzeigefehler. Die ANzeige sagt dir nur das du es mit dem SPecc tragen kannst und das es die korrekten stats für eben diesen hat. Ob es sinnvoll ist ist einen andere frage.

Das war der Wunsh der Community, das klassenübergreifenden skills zurückgebracht werden egal wie sinnvoll. SO habe ich als frostmage auch weider den feuerschalg, egal ob ich ihn nutze oder nciht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.