Frage zu Schlitzohr

Hallo zusammen
Seid gestern greifen ja die Kyrianer wieder den Schlund an und wenn das der Fall ist, kann man ja das Haustier Schlitzohr bekommen, dazu muß man ihn bei 3 verschiedenen Angriffen 3 mal finden. Heute habe ich ihn zum 3.mal gefunden und natürlich habe ich mir vorher den Buff geholt, trotzdem habe ich ihn nicht als Haustier bekommen. Habe ich da irgendwas übersehen oder falsch gemacht? Bitte um Hilfe
Viele Grüße

Ich glaube er kam per Post.

1 Like

Ja, wie Nyari richtig sagt, das Tierchen sollte in deinem Postfach sein. Meins war jedenfalls dort zu finden.

1 Like

Hallöchen vielleicht kann mir von Euch bei dem Thema jemand helfen bei mir und einer Freundin gehen die Fußspuren nicht weiter und wir haben Schlitzohr das 3 mal jetzt nicht gefunden die ersten 2 Angriffe haben super funktioniert nur dieses mal stecken wir mit den Spuren fest. Weiß jemand etwas darüber? :frowning:

Ok für alle die das Problem haben habs gelöst … einfach zu den Koordinaten 32 / 44 gehn da steht er trotzdem und lässt sich auch Streicheln. :slight_smile:

Ja, ich hatte das gleiche Problem. Hab mir dann auch die Koordinaten rausgesucht. Ist nicht das Einzige im Spiel was schlampig gemacht ist und man nur über Koordinaten oder externe Webseiten lösen kann.

schon alles etwas merkwürdig mit dem Tierchen…
Bei mir war es gestern genau anders herum…bin direkt zu den Koordinaten (ja,MIT Buff :wink: )
Kein Schlitzohr zu finden,auch mit Target-Makro nicht.
Nochmal zurück und brav den Spuren gefolgt und problemlos entdeckt,sogar mit Kämpfen unterwegs.
Vielleicht ein Zufall,vielleicht aber auch wichtig…wenn die Spuren kurz verschwinden,wechselt der „Sucher“ ja meist leicht die Richtung…ich hab dann darauf geachtet etwa auf der vorletzten Spur stehen zu bleiben,solange bis die neue Spur sichtbar war.Unser Fährtenleser mag es vielleicht nicht,wenn man zu schnell sein will… :fox_face:

Könnte auch sein, dass es einfach an dem Gelände dort liegen könnte. Bei mir verschwand die Route, bzw. ging nicht weiter, als ich links hätte abbiegen müssen, dort aber ein Berg und Abhang vor mir war.
Ich glaube, man muss auf jeden Fall die Route starten, und wenn man dann mittendrin davon abkommt, aber die letzten Meter trotzdem zum Zielpunkt läuft, ist er dort und kann eingesammelt werden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.