Gibt es irgendeiner Möglichkeit auf Mythisch wie ich diesen Schmelzofen sehr schnell schaffe.Das Problem meistens brauche ich 5-6 MIinuten weil man 30 sek auf bombenbringer warten muß. Mich nerft dieser Bossfight.
Können die nicht einfach den schaden erhöhen 2 bomben reichen pro Seite.
Bitte ändert diesen bosskampf.
Es gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen. Was du machen kannst ist kurz warten bevor du die Bombenträger killst, weil sie sehr zeitnah initial eine Bombe auf dich werfen. Dann hast du eine Bombe mehr + die aus dem Sack wenn du ihn danach umhaust.
Es gibt leider einige nervige Bosskämpfe oder auch Abschnitte.
Bis heute kenne ich das Drachen-RP-Event in Drachenseele in und auswendig.
„Sprecht mit mir, wenn ihr bereit seid uns zu verteidigen!!!111111111“
Sei froh dass es überhaupt solo geht. Wow ich brauch mal 5min statt 30 Sekunden. Mein Leben ist nun vorbei… find das völlig OK dass ein Bossfight mal etwas länger dauert. Ist ja nicht sonderlich anspruchsvoll trotz und alledem.
LG
Flauschkugel
Alternativ könntest du die Quest in der Schwarzfelsgießerei machen, wenn du sie erledigt hast, kannst du immer gleich zu Schwarzfaust.
Denke nicht das es eine Möglichkeit gibt den Schmelzofen noch schneller abzuschließen, als es jetzt ohnehin schon ist
Das habe ich so noch nicht erlebt oder erinnere mich nicht mehr.
Oft war es dann so, wenn ich sie nicht gleich killte, daß sie den Schmelzofen ziemlich schnell wieder hochheilten.
Im Normalfall sollten die Dinger zuerst eine Bombe auf dich werfen und wenn du sie dann nicht tötest fangen sie erst an zu reparieren.
Paar mal ist mir aber auch aufgefallen, dass einzelne Orcs keine Bombe werfen sondern direkt reparieren wollen.
Den Cast kann man auch kicken
Bestes Argument…
„Wow, ich steh mal 10 minuten an der Ampel. Mein Leben ist vorbei.“ Würde dir bestimmt nix ausmachen, oder?
Nein leider nicht,gibt wie schon gesagt einige Bosskämpfe die leider etwas länger dauern.Meine Favoriten sind im Moment Kargath und der letzte Boss auf Myhtisch im Hochfels.
Meinst du damit diese Ansprache, die manchmal in Sturmwind zu hören ist?
Wenn du jemanden hast, der auch da rein möchte, nehm ihn mit. Zu zweit geht es dann doch noch mal ein bisschen schneller. Ansonsten gibt es derzeit keinen anderen Weg, das noch zusätzlich zu beschleunigen
Würde es auch nicht, kommt ja manchmal vor ich freu mich über jeden Moment, den ich für mich zum Nachdenken habe
LG
Flauschkugel
Der Fight dauert eigentlich keine 3 Minuten, wenn du alles killst, was kein Bombenträger ist und den zu dir lockst und schnell auf die Bomben klickst und den Ofen kaputt machst.
2-3 Typen pro Seite sollte locker reichen und die spawnen definitiv in einer Minute.
Ne. Das ist Thrall im Raid Drachenseele, vor Ultraxion, wenn ich mich nicht irre.
Total nervig da dieses ganze Gesabbel und Geseier und man kann das auch nicht beschleunigen oder überspringen.
Wow 6 Min. für ne Ini sind zu lang der Gag ist das beste bisher in diesem Forum
Beschleunigen kann man es schon, wenn man die Quest macht.
Bin jedenfalls froh darüber, da ich bereits alles habe bis auf das Mount
Schon, aber wenn man das Set farmen will, bringt einem das ja nicht viel
Aber klar, wenn es einem nur um den Endboss geht, ist die Quest natürlich der schnellste Weg
Oh weh du… Ich hole grad WoD nach… Jetzt schon keine Lust xD
Wirde mir tatsächlich nichts ausmachen… Dann hat man genug zeit die Gegend anzuschauen
also ich farme auch momentan den raid und ich kille bei dem figt nixx, stell dich an ne seite und unterbrich notfals einen dude der das teil reparieren will oder kill den und warte einfach ab wärend du nur den extra buton drückst