Hey, so wie ich es mitbekommen habe soll die Neue WOW Classic Version auf der Nacht von 00:00 Uhr kommen.
Jetzt schaue ich schon wo ich was runterladen kann bzw ob es da ein extra reiter geben wird mit [Seasons of Discovery]… Aber ich finde da auch nichts. Wenn ich mich bei Classic einlogge unter Realms und die Reiter finde ich auch nichts…
Da dieses Classic komplett anders gestaltet wird, sollte es doch ein Download geben oder nicht?
Weil die doch alles verändern und gestalten auch mit den Klassen.
Normal haben die Entwickler das auch immer so, dass man zumindest das grund Gerüst runterladen kann und das man ab 00:00 sich einloggen kann wenn der Start ist.
Vielleicht weiß einer von euch mehr und mir ist da was entgangen.
Die erste Season SoM ebenso wie die Hardcore Server unterscheiden sich auch in einigen Sachen vom normalen Classic Era. Trotzdem basieren sie alle auf dem selben Classic Stand und ich glaube nicht dass blizzard noch eine weitere Clientversion für Classic aufmacht. Somit bin ich mir sehr sicher, dass es wie bei HC und SoM einen neuen Servertab geben wird sobald die Server freigeschaltet werden (evtl. ein paar Minuten/Stunden davor). Dass es im Lauf des Tages noch einen Patch zum downloaden für SoD gibt, kann natürlich sehr gut sein.
Im Launcher gibt es die Nachricht, das die Server zwischen 20-21 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sind.
Ich denke danach wird es sein, wie von Madrax beschrieben.
jap, denke auch das es so sein wird. zwischen 20 und 21 uhr machen die alles fix und dann wird es einen weiter tap geben bei dem du dann auswählen kannst, hardcore, classic, SoD, Russisch