Frage zu Server und BG Wartezeiten

Ich würde gern wieder auf einen deutsche Server spielen. Da ich nicht mehr soviel Zeit für WoW habe, level ich meine Chars hauptsächlich über Bgs.

Kennt ihr einen guten deutschsprachigen Server der für Ally Spieler eine kurze Wartequeue hat?
Outland (engl) wo ich sonst gespielt habe hat ab Level 10 immer 3-8 Minuten Wartezeit. Auf Blackmoore hatte ich jetzt einen Char erstellt, aber da bekommt man unter 20 Minuten keinen Invite und dann kommt man meist in ein BG und hat doppelt soviele Hordler. Ist das auf allen deutschen Servern so?

Alle Server sind seit Ewigkeiten in einem Pool - daher hast du auf jedem deutschen Server diese Wartezeiten. Nur die verschiedenen Sprachen haben einen eigenen Pool.

*Außer Epic BGs, da ist alles gemischt.

Ja das hatte ich auch im Internet gelesen. Aber dann scheint das wohl zu sein, dass deutsche Spieler viel mehr Horde spielen. Ich bin jetzt wieder auf den englischen Server gewechselt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.