Frage zu shattered Frost

Hallo Zusammen,

Ich hab mal seit Jahren meinen alten Dk ausgepackt und als Unholy Enjoyer damals hab ich gedacht „spielst mal Frost“

Hab jetzt auf WoWhead mir die Shattered Frost Skillung mlt dem Ponyherotalents genommen.

Jetzt zur meiner Frage:

Shattered Frost sagt Froststrike verzehrt die 5 Stacks Razor Ice und macht dann Aoe. Rotier ich die Targets durch und Froststrike alle Targets nach und nach? Oder mach ich stumpf zug zug auf ein Target?

LG
Gaskadse

Kommt ganz darauf an, während der Säule baust du auf ein Target so schnell Stacks auf das du nicht wechseln musst. Daher wechsel ich dann nicht, fühlt sich an wie vergebende Liebesmühe. Da drücke ich Auslöschen, Froststoß, Auslöschen, Froststoß usw. und ggf. mal einen RIM Proc, wenn Frostfieber im Pandemie-Fenster ist.
Auserhalb der Säule switche ich aber die Ziele durch, weil es dann eh was langweilig ist. Aber auch nicht krampfhaft, Auslöschen Procs gehen halt immer noch vor und natürlich auch auf die Positionierung achten für Todesstrom und Gletscherstachel Procs.

Danke für die Antwort :slight_smile:

LG
Gaskadse

Edit: Dann schau ich mal mitm durch switchen, wollte mal was entspanntes spielen :smiley: