Hallo,
ich levele meinen Priester (37) mit der Schattenskillung und habe ganz schlechtes Equip (teilweise noch Lvl 12) und fast nur aus Questbelohnungen. Um Equip im AH zu kaufen, habe ich kein Gold.
Mit steigendem Level fällt es mir zwar leichter, beim Questen die Mobs zu killen, vermutlich durch die Talentpunktvergabe in die Schattenschaden steigernden Points. Meist ist es so: Schild hoch, Homunculi drauf, Schattenwort: Schmerz, Gedankenschlag, 2x Gedankenschinden und dann Zauberstab bis tot. Damit schaffe ich 3-4 Mobs bis ich OOM bin und kann nur hoffen, dass kein Mob zwischendurch added, denn die Manaregeneration durch Willensentzug ist bei fehlender Willenskraft auch nicht der Brüller.
Ich habe auch Ini gemacht, mehrere Durchgänge im Kloster als Heiler, das lief recht gut. Ich bin nun am Überlegen, ob ich statt Questen lieber Inis machen sollte, dann muss ich nicht so viel in der Welt herumlaufen (kann mir mit 40 wahrscheinlich kein Mount leisten).
Die Frage wäre nun, ob ich weiter mit Schattenskillung unterwegs sein sollte, gerade mit schlechtem Equip. Der Schaden als Shadow scheint ja vom Equip weitgehend unabhängig zu sein und das Heilen funktioniert trotzdem ganz leidlich (ich habe einige Heilrunen). Oder ob ich mir eine 26/25/0 Diszi-Skillung zulegen sollte, denn da hätte ich mehr Mana. Anderseits braucht man als Diszi viel Gear mit Int bzw. für den Holybaum viel Gear mit Wille. Beides habe ich fast nicht und ich befürchte auch, dass der Schadensoutput, falls ich dann doch mal wieder queste, als Diszi deutlich schlechter ist denn als Shadow. Also: wie verhält es sich? Hat jemand einen Tipp?