ich nutze in der Arena als Fury Warri z.B. gegen eine Mage combo gerne das Talent Zauberreflexion.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage WANN genau ich die Fähigkeit aktivieren muss damit es auch korrekt die Spells reflektiert.
z.B. eben gegen Feuermage. Er castet Pyroschlag, während der Ball auf mich zufliegt ziehe ich Spellreflect aaaaaaaber ich bekomme trotzdem den vollen Dmg ab.
Theoretisch dürfte er nicht einschlagen allerdings spielen die Serverlatenzen ja auch eine Rolle, zieh Spellreflect einfach kurz bevor er fertig ist mit casten und zwar so kurz vorher, das er nicht abbrechen kann.
Spellreflect muss gezogen sein, bevor der cast durch ist. Insb. der greater pyro ist ja sehr langsam unterwegs - da wäre es mit spell reflect auch vlt. ein Stück zu einfach zu kontern.
ne, bevor der cast durch ist. wenn ein greater durchgecastet wurde und noch 3 sekunden fliegt, isses trotzdem zu spät. spellreflekt bringt dann nichts mehr.
Spiele auf dem englischen Client und bei mir steht, dass es 5 Sekunden hält oder bis ein Zauber reflektiert. Aber du meinst ja das Talent für Fury/Arms. Das hält tatsächlich 3 Sekunden und solange wird alles reflektiert. Aber wie gesagt; ist nicht Standard sondern ein Talent. Das nur zu Klarstellung damit keine Missverständnisse aufkommen!
Koraya