ich habe irgendwie in Erinnerung das es in Stratholme eine Quest gab mit der man einen Boss beschwört hat, das konnte man aber nur 1 Mal machen bzw. immer wenn ein Spieler dabei war der diese Quest hat.
Der Boss hat meiner Meinung nach irgend etwas “gutes” gedroppt (kenne das Item nicht). Also war die Taktik das man wenn der Boss gelegt war und er nicht das gewünschte Item gedroppt hat, man die Quest abgebrochen hat und wieder geholt, solange bis der Boss das gewünschte Item gedroppt hat.
Ich weiß nicht ob irgendjemand was mit dieser Beschreibung anfangen kann. Sry falsch unverständlich.
Aber falls jemand zufällig den Namen dieses Bosses oder der Quest oder des Items (glaube war heal gear) kennt, würde es mich freuen es zu erfahren. Danke
Nein, es gibt in Stratholme weder auf der Lebend Seite noch auf der Toten Seite Bosse die nur mit einer Quest zu beschwören sind. Es gibt den Postmeister den man oft weggelassen hat, oder den Geisterboss der erst auftaucht wenn man in einen gewissen Zwischenraum ging der aber nicht am “normalen” Weg lag.
Questbosse gabs eigentlich in diesen Instanzen erst mit der T0,5 wobei auch hier es in Stratholme keinen extra Boss gab (so wie in UBRS, LBRS)
Du meinst Kirtonas the Herald, für den man das Blut braucht?
Nein das Blut kann man ja immer wieder looten auch nach der Quest in jedem Run, soweit ich weiß von einem Mob im ersten Raum (kenne seinen Namen) nicht.
Meinst du das mit dem Legendären Schwert ? (Was nur 15 min existiert hat)
h ttps://de.classic.wowhead.com/item=22736/andosius-der-seelenschl%C3%A4chter#english-comments
This sword is a drop off of Atiesh (a demon) after you complete the Atiesh, Greatstaff of the Guardian questline. Only the person who completes the quest can loot it (as far as I know), and it only lasts while you’re in Stratholme (where the last part of the chain takes you).
Es gibt auf der scarlet side ein Amulett, welches man (vom Archivar?) erhält. Damit kann man auf der Undead Side in der Kirche quasi eine Quest starten. Da müsste dann beim Baron ein NPC “zu hilfe eilen”. Hierfür hat man aber nur einen Versuch, weil wenn man wiped, ist natürlich auch um den NPC geschehen.
Ansonsten fällt mir für Stratholme nur der Postmaster ein, den man in der Regel auslässt, da man auf jeden Fall sowohl die scarlet als auch die undead Seite der Instanz clearen muss, was die wenigsten machen.
Durch nicht-beenden der Quest spart man sich das Blut von dem Mob im ersten Raum zu holen, sind 5-6 Mobs +ggf etwas warten auf Pat.
Auch möglich wäre der Pala-Epic-Mount Questboss in Scholo, der hatte nach meiner Erinnerung nach auch guten loot, konnte man aber auch nach abschließen der Q erneut beschwören wenn mich nicht alles täuscht.
Jarien und Sothos sind in Strath und beschwörbar, meines Wissens Teil von t0,5 und auch ohne Q wieder beschwörbar wenn man das Item behält.
Und dann wäre da noch das Atiesh Event, da droppen auch Items wenn ich mich nicht täusche, das wurde aber meist nur von 5 Naxx equippten Spielern gemacht, dürfte entsprechend schwer sein und so spät im Spiel verfügbar dass wohl keiner der die Q hat irgendwen da versucht mit Blues zu equippen (selbst nie gemacht).
Wenn man sich kirtonos der herold’s Loottable anschaut mit den “armstützen der Lichtwacht” würde es zumindest Item technisch passen (sehr gute heal armschienen).
Und wahrscheinlich ist es wie du gesagt hast das man die q abgebrochen hat um eben im ersten Raum das Blut nicht holen zu müssen.
Ich wusste damals wohl nicht das man es von diesem Mob im ersten Raum wiederbekommen kann und dachte es ist einmalig für die quest.
Bei den vielen Antworten von allen glaube ich das es wohl kirtonos der Herold sein muss.