Frage zu Stylecheck, "macht es" Quests

Huhu
Heute hat ja ein neues Stylecheck Event begonnen. Damit verbunden gibt es auf den Dracheninseln neue Quests für den Stylecheck zu erledigen.
Ein Questgeber steht in der Nähe des Festmahls im Gebirge. Mann nimmt die Quests an und muß 3 Emotes nach Vorgabe wiederholen, ist dass geschafft kann man die Quest beenden.
Ich habe mittlerweile 4 gefunden aber wollte fragen wo die anderen Questgeber stehen? Im Netz habe ich nichts passendes gefunden
Viele Grüße
Earth

Hi,

  1. Die Aufgabe vom Reisetagebuch kann auch mit mehreren Chars gemacht werden. Jeder Char zählt.
  2. Da es eine Quest gibt, die man jeweils macht, empfiehlt es sich mit diesem Questnamen nach Hilfe zu suchen.

Sö.

Nun gibt es einen „kleinen“ Fallstrick bei der Chose. Die Aufgabe vom Reisetagebuch spricht von „Macht es!“, damit hab ich auch schon letztes Jahr nix gescheites gefunden.

Aber mit dem Namen der Quests, wie ich sie im Spiel gemacht habe: „Bewegt euch“.

Hier das Ergebnis von wowhead: Quest „Bewegt Euch“

Es gibt in den Kommentaren einen grünen Post in dem alles wunderbar aufgeschrieben ist. Sogar die Katalogisierer sind verlinkt, so daß man sie ebenfalls als Seite aufrufen kann und nach z.B. dem deutschen Namen gucken, um sich ein Makro zu machen. - Falls man wie ich nix mit Coords anfangen kann.

Viel Vergnügen!

(Und nicht vergessen: NPC anvisieren, in den Chat gucken, was er möchte und dann - am Besten per Makro - das Gewünschte machen. Klickt man das Makro rasch genug, kann man alle drei Aufgaben in einem Rutsch machen.)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :camera_flash:

2 Likes

Huhu
Haben diese Quests irgend einen besonderen Hintergrund? Ich habe heute alle gemacht aber für jede Quest nur ca. 3 Gold bekommen.
Viele Grüße
Earth