Frage zu Venari-Ruf und 9.1

Hallo Zusammen,
ich habe eine längere pause gemacht und mir fehlt noch der Ruf bei Venari um den Slot auf Items herzustellen.

Wird man nach 9.1 noch Ruf bei Venari farmen können und bei ihr auf "herzlich2 zu kommen? wird man das normal über Schlund Weeklys machen können oder läuft das dann anders ab?

Wenn du den Sockel meinst dann ist der ab 9.1 eh nicht mehr dort zu kriegen sondern auf anderem Weg.

Ja wird man können wenn man will.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :ice_cream:

Ich habe mir den PTR nicht angesehen, aber was schon bekannt ist, dass das jetzig verfügbare Sockelitem nur für Items der Saison 1 gebraucht wird /nur noch verwendet wird.

edit.:

siehe über mir :slight_smile: Venari soll wohl auch eine Paragonkiste bekommen mit Mountchance.

Es soll aber laut ptr nur noch ein Bruchteil an ruf für die 3 weekly quests geben. Also statt die 1000 irgrncwie nur noch 100.

Wie es mit den beiden events aussieht weiß ich nicht aber ich hoffe man kann anders noch ruf bekommen für die paragon Kisten. Sonst wird das ne lange geschichte

das verstehe ich irgendwie nicht ganz, ich kann also auf mein Legy jetzt keinen Sockel drauf machen weil es season1 ist?!

Da das S1 Sockelitem wohl entfernt wird, brauchst das neue S2 Item zum sockeln.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.