Hey allerseits, wäre es möglich auf Level 49 einen Levelstop einzulegen und bspw. Donnerzorn oder Sulfuras für Stufe 49 zu bekommen? Da sie ja durch Quests erhalten werden (wenn ich mich grad richtig erinnere), sollten diese dann entsprechend skalieren? Und funktioniert das auch mit den Legion-Legendaries?
Es würde mich bei der Möglichkeit nämlich auch neugierig machen, wie viele legendäre Gegenstände man dann angelegt haben könnte, wenn man es auf die Spitze treiben möchte.
Ne Legion legendaries funktionieren so nicht. Die sind alle GS 20 (wenn man nicht damals gespielt hat) können aber auf ich glaube GS 60 hochgestuft werden wenn man die Einsetzrelikte dazu aus Antorus einsetzt. Also wenn man bereits einen Main hat und es mit Startwaffe oder Artefaktliebe übertreiben will, kann man sich die Relikte dafür aus den Raids holen und so als Lvl 10 Charakter mit GS 60 Waffe starten.
Nein. Levelstopp ist bei aktiver Zeitwanderung nicht möglich und Zeitwanderungen können nicht mit aktivem Levelstopp aktiviert werden.
Ohne Zeitwanderung haben die legendären Items lediglich den ilvl der skalierenden Spielwelt.
Das stimmt nicht. Es wurde extra um alle Quests in Zeitwanderung abschließen zu können ein Lvl Stop in Zeitwanderung eingebaut.
Nach meiner Erfahrung vor ein paar Tagen, kann man während der Zeitwanderung keine Raids betreten. Wollte ins Rubinsanktum laufen und dann kam die Meldung „Während der Zeitwanderung können keine Schlachtzüge betreten werden“ oder so ähnlich.
Der Bonus der Legion Legys ist seit 9.0 deaktiviert, die bringen nur noch Stats.
Die pre Legion Legys dürften auf das Level des Raids gecapt sein und skalieren nicht mit. Es gibt also nur ein Thunderfury für Stufe 25, etc.
Ob für Timewalking ein Stufe 25 Thunderfury sinnvoll ist, müsste man testen, wenn der Effekt nicht auch deaktiviert wurde.
Oh cool, das wusste ich nicht.
Die Legion Legendarys können auf nen GS von 80 gebracht werden
Zumindest vor dem Squish war Thunderfury in BC Timewalker Inis durchaus brauchbar.
War in BC damals sogar bis zu den T5 Raids noch immer BiS für Tanks wenn ich mich nicht falsch erinnere. Zu mindest in den HC Inis hat es absolut gerockt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.