Frage zu Visionen

Hallo Zusammen,

ich habe mich mit den Visionen noch nicht sooo beschäftigt; deswegen ein paar Fragen:

Kann man Boss + 1 (Umhang 5->6) easy alleine machen z.B mit meinem Hexer 445?
Und wie sieht es bei +2 aus? Muss man den Boss immer mitmachen? (sonst wird man nicht rausgeportet oder?)

Kann ich egal welches Gebiet zusätzlich zum Boss machen, oder muss ich da ein bestimmtes erledigen?

Das Maximum ist dann halt die ganze Karte clearen ab +4 quasi, oder?

Letzte Frage - heute wieder Ogrimar? Gibt es insgesamt nur die 2 maps(OG und Stormwind)?

Fragen über Fragen, finde insgesamt ist das ganze nicht so dolle beschrieben…anyway wüfür gibts das Forum :grin:

Grüßlis

1 Like

Von 5->6 brauchst du 1 kleinen Flügel komplett (im Zwergendistrikt kommt nach dem Zünder noch ein Boss, nicht zu schnell abhauen). Den Endboss braucht man für die Quest von 5 auf 6 nicht.

Von 6->7 brauchst du 2 kleine Flügel komplett (im Zwergendistrikt kommt nach dem Zünder noch ein Boss, nicht zu schnell abhauen). Den Endboss braucht man für die Quest von 6 auf 7 nicht.

Man wird auch rausgeportet, wenn man out of Sanity kommt. Man muss nicht den Boss killen.

1 Like

für mich is das totales chaos seit der einführung mit den visionen. wo kann ich wann welche betreten, was bewirkt das erledigen solcher visionen? die horrific in uldum kann ich ab wann betrteten und wie oft? und dei vision in der herzkammer kann ich wie oft machen und was bewirkt das? ich seh da nicht durch.

Die kleinen in Uldum/Pandaria kann man täglich machen und die geben die Ressource um das Item zu kaufen, mit denen man in die „großen“ in der Herzkammer rein kommt.
Die kann man logischerweise so oft machen, wie man Ressourcen hat um sich den Zugang zu erkaufen (~2-3x pro Woche wenn man nicht farmfaul ist).

1 Like

Wie man einfach nicht in der Lage ist einen guide zu lesen. Oder evtl mal mitlesen in der questreihe da wird dir auch fast alles vorgekaut

3 Likes

und wie ist das mit der verzauberten kleidung? was macht man damit? anziehen oder vorher bei der mutter entzaubern? weil ich habe eins entzaubert und danach war es aber laut raider io topgear dann nicht mehr so gut wie vorher, leider. seitedem ich solche verzauberte kleidung trage kommt bei mir mitten im kampf irgendsoein lila ring der mir schadet; wenn ich da drin stehe. was ist damit? ist das schlimm oder muss man da irgendwas machen mit der kleidung?

alter wie schlecht kann man bitte trollen

3 Likes

Kleiner Tipp unter WoW-Kollegen:

Wenn du in etwas drin stehst, das weh tut, versuchs mit rauslaufen :wink:

Die Effekte von dem „verzauberten“, sprich korrumpierten Gear, haben Vor- und Nachteile.
Wenn du die Nachteile mit Essenzen in der Halskette und dem neuen Umhang ausgleichen kannst oder spielerisch dagegen anspielst (aus dem Kreis raus laufen), dann sind die Boni häufig so gut, dass du die Mali in Kauf nimmst.

Im endeffekt musst du das selbst wissen.
Wenn du mit den Effekten klar kommst, behalt das Zeug wies ist.
Wenn nicht oder wenn ein Effekt Mist für dich ist (z.B. ein Krit Procc wenn dir Krit nicht viel bringt), dann reinige es ruhig, so lange das Item ansonsten gut genug ist.
Ansonsten gibts ja noch die Bank, wo du den kram für später bunkern kannst, wenn du mehr Resis gegen die Corruption hast^^

2 Likes

Jo, langsam fängt es schon ein wenig an, nach Troll zu müffeln ^^

Wassen das eigentlich für ne Krankheit im Forum direkt jeden als Troll zu verdächtigen, der nicht so die Ahnung hat?^^

Ich glaub der Gute ist echt einfach etwas überfordert und brauchte Hilfe^^

3 Likes

Naja, ich kenne ihn noch aus nem anderen Thread, wo er „stundenlang“ versucht hat, Infos zu 8.3 zu finden, was nach 10sec googlen gefunden wäre. Ich sage nicht, dass er ein Troll ist, aber es wird schon langsam verdächtig.

Naja, ich kenne Leute von der Arbeit, die können google auch nicht bedienen.
Da wird dann gesucht:

„Wenn ich in (insert Software Name) auf ein Icon klicke, um (insert Befehl) auszuführen, passiert nichts. Was soll ich tun?“

Und man wundert sich, dass man nach ner Stunde kein Ergebnis hat und ich das Problem in 2 Minuten lösen kann.

Nicht jeder (gerade ältere Leute) sind mit Computern so fit, wie man es meinen mag. Trotzdem wird der PC benutzt.

Vielleicht ist der gute ja auch schon ü50 und sein Sohnemann hat ihm WoW installiert und Grundlagen gezeigt und mehr geht nicht?^^

Na ja. Hab’ mich auch geärgert, weil ich mind. zwei Gefäße vergeigt habe, weil mir nicht klar war, dass es bis mind. Rang 5 reicht, einfach nur den einen Boss zu killen, der direkt in der Halle neben dem Startort ist :-/

Dann hatte ich mal den Fall, dass ich noch einen Flügel machen testen wollte, weil ich dachte, die 3 heals der Gesundheit reichen dicke, um wieder zum Questboss zu kommen. Von wegen. Im Flügel bin ich nicht mehr ausm Kampf gekommen (obwohl weit und breit kein Gegner war) und konnte mich vor dem Questboss nicht mehr heilen. Ein weiteres Gefäß futsch :-/

Also ja, ich finde auch, dass es etwas verwirrend ist und dafür, dass das aufholen mühsam ist, der Preis zu hoch ist. Keine Ahnung, wie man da 2-3 Gefäße pro Woche farmen kann. Und ich dachte, ich mache schon alles (erste daily der Woche, Angriffe und sonstige dailies).

3 Gefäße pro Woche machst du wie folgt.

1 mit dem großen Assault (Dauer ca 15-20min)
1 mit den 2 kleinen Assaults (Dauer ca 10-15min)
1 mit der kleinen Daily Vision im Gebiet des großen Assaults (natürlich jeden Tag machen) (Dauer ca 5min pro Vision)

Wenn du dann noch Dailys machst jeden Tag kommst du noch auf ein 4 oder 5 sogar.

Der Aufwand für 3 Gefäße ist gleich 0.

1 Like

Ich finde die Visionen werden leichter wenn man den trait ganz links mitnimmt (Kopfdefilibration heißt er glaub ich) ansonsten kann man die auch in einer grp machen was das ganze erleichtert.

vorallem als demonhunter über die visionen heulen :rofl:
spielse mal mitn ele da bekommste richtig auf die fresse

2 Likes

Zeig mir mal bitte, wo ich über die Vision heule, weil ich als DH nicht damit klarkomme?

genauso ging es mir auch. hatte mich über das tool angemeldet und weil ich nicht wusste, wo der eingang ist und ich dachte, der is in der herzkammer, habe ich im chat gefragt. danach hat die hälfte der grupe geleavt, als ich dann endlich am eingang in uldum war, hat der rest geleavt. ich dachte mir, naja gehste alleine rein. autsch. gleich tot nach nichmal 2mins… gefäß weg. na toll. seitdem hab ich kein bock mehr.

Verstehe nicht was Du meinst, aber:

Das Gefäß brauchst du nur für die große Vision und der Eingang ist in der Herzkammer (sofern Du die Questreihe gemacht hast)

Für die (kleine) Vision in Uldum brauchst Du kein Gefäß, verlierst also beim Betreten auch keines.

Schon durch die große Invasion bekommt man direkt ein Gefäß. Die beiden kleinen geben ein weiteres. Dann Täglich die kleinen Visionen und drei sind easy ohne groß Aufwand drin.
Durch den Buff der Dailys von 50 auf 250 sollte sogar fast eine vierte drin sein.