Frage zu Waffenschmiede Pakte

Guten Tag alle miteinander,

ich habe eine Frage bezüglich der Waffenschmiede der Pakte. Und zwar kann ich dort keine Waffe kaufen, obwohl ich die gegebene Währung besitze. Ich kann weder Waffen kaufen, die als Gegensatz die Thaumaturgische Animaperle verlangen, noch welche, die das Mystische Animakügelchen verlangen.
Folgende Nachricht wird mir angezeigt: „Ihr verfügt nicht über die benötigten Gegenstände, um diesen Handel abzuschließen.“

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!

MfG
Lisahri

Bist du auch beim richtigen Händler?
Es gibt vier.
Wenn das die Belohnungen aus der Kampagne sind musst du zum Schlachtzugsbrowser Händler.

Ich denke auch, dass du am falschen Händler stehst; bei den Nightfae hab ich den richtigen fast übersehen.
Beim Item selbst steht auch der Rang des Items dran. :slight_smile:

Vielen Dank für eure Antworten, ich hab soeben bemerkt, dass ich tatsächlich am falschen stand.

Kann mir aber jemand erklären, warum genau ich nur beim ersten einkaufen kann? Warum stehen die anderen drei dann überhaupt da? Kann ich erst dort einkaufen, wenn ich beispielsweise die Perle bzw. Kügelchen aus einem mythischen Dungeon hab?

Genau.
Die Werte sind dann natürlich je Rang besser.
Sprich: LFR < Normal < Heroic < Mythic

Edit:
Oh, ja. Die droppen im Raid, nicht in den 5er Instanzen. Aber das Prinzip ist dasselbe.
Ob sie in der Weekly-Schatzkammer sein können weiß ich nicht sicher; würde nun aber ja raten.

1 Like

Nein. Die Kugeln gibt’s nur aus dem Raid, von bestimmten Bossen. 2 für Mainhand/Stab und 2 für die Offhand.

Vielen Dank an alle! :grin:

Mein 220er Schild Token ist ausm Vault

Ja, von den Raidbossen.

1 Like

Ach! Ich glaube, ich verstehe jetzt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.