Frage zu Weeklies

vielleicht regst du dich künftig weniger auf, wenn du mehr schlafen würdest.
ich sagte ja, die premisse ist die gleiche, nur die belohnungen hatte ich verwechselt.

also was soll deine antwort geklärt haben? statt der auswahl bekommt man diese woche eine feste quest, damit ist aber ja DIE KISTE nicht verloren :thinking:
ich dachte halt nur es ging um den ruf, statt DER KISTE
aber das „problem“ ist doch das gleiche :roll_eyes:

Ehm also eigentlich geht es darum, dass unter lvl 80 Chars überhaupt keine weekly an der Stelle bekommen, egal von welchem NPC. Das aber nur dann, wenn sie vor dem weekly reset bereits in Dornogal waren und die weekly der letzten Woche erledigt hatten.
Welche Belohnung es dafür gibt ist jetzt gar nicht so wichtig gewesen. Sondern nur, dass sie überhaupt eine Quest angeboten bekommen sollten, was eben nicht der Fall ist.

Also, ich meinte in meiner Ausgangsfrage eigentlich WELTQUESTS.

Wie gesagt, war es so gewohnt, wenn ich die alle nacheinander erledige, dass die dann 2x(?) pro Woche dann erneuert wurden.

Jetzt taucht irgendwie täglich nur 1 neue auf pro Gebiet…?

Ups sorry ich wollte nicht deinen Thread kapern. Falls es dennoch eine Antwort auf meine Frage gibt würde ich mich freuen, wenn das jemand weiß.

Zu den worldquests - ich habe den Eindruck, dass es immer unterschiedliche Laufzeiten gibt und eben erst dann eine neue für das Gebiet, wenn der Timer für ein anderes abgelaufen ist.