Frage zu Wissenspunkte und Quests dazu

Servus Crafter,

ich skill grad mein Lederer und bin bei 75, ich kenne das aus DF so das es eigentlich eine Quest beim Ledererlehrer gibt wo man Wissenspunkte für kriegt, der Kürschnerlehrer hat eine Quest für der Lederer nicht, ist die irgendwo anders? Hab nur die Quest mit den Crafting Orders bekommen.

Die andere Frage in DF gabs so „einmahlige“ Items die einen Wissenpunkte gegeben haben die überall verteilt waren, gibts die nicht mehr ? Habe da auch nur welche für den Kürschner gefunden aber nicht für den Lederer…

Danke für Eure Hilfe

LG
Crafterkadse

Gibt atm nur Crafting-Order-Quest leider…

LG
Flauschkugel

Mit 2 Wissenspunkten statt 3 wie vorher ja^^

LG
Crafterkadse

Ansonsten gibt es noch die Patron-Workingorder wo es auch Items mit 3 Punkten gibt. Hier muss man aber schauen weil die Patrons selten alle Mats mitbringen.

Wurde mit TWW geändert das man keine dedizierten Questgeber mehr hat bis auf den vom Kartell für die Work Orders.
Ansonsten gibt es aber noch die ganzen Schätze die in der Welt die Profession Points geben. Via HandyNotes kann man die aber alle abfliegen.

Die Mats würden mich nicht stören wären da die „Qualitätsanforderungen nicht“ ich crafte das Zeug ja für NPCs nicht Spielern…

LG
Crafterkadse

Ja das kommt noch dazu.
Besser wäre es gewesen sie das davon abgekoppelt hätten. Auch das bestimmte Voraussetzungen wegen der Embelishments mit reinspielen.