Ich hätte mal eine Frage zur zeit kann man ja alle Legion Raids auf mythsich solo machen. Wird das in WoW: Legion-Remix auch sein oder sind dann die raids nciht mehr solo machbar wie die ganze ezit. Oder wird es 2 versionen von den Legion Raids geben die Alte und die enue.
Wäre schade wenn das nicht mehr möglich ist.
Remix läuft separat.
Am Anfang kannst du die Raids nicht solo erledigen. Mit mehr Macht und der Zeit, wird es dann wieder möglich sein. Zumindest nach Aussage von MrGM der es testete.
Während dem Remix Event, kannst du in Retail weiter die Raids solo erledigen.
Mir ging es nur darum ob mytshich trotzdem möglich ist bei allen legion raids solo trotz remis.
hat Nayden doch geschrieben: ja, kann man in Remix, sobald die Macht in der Artefaktwaffe hoch genug ist
und in Retail kann man das wieterhin, egal ob Remix parallel läuft oder nicht.
In Remix spielst du mit neuen Chars
Wie spielt man mit neuen chars wollte ncith von vorne in remix anfangen muß ich dort ein char wählen und speile ihn dann weiter oder wie funktoniert das habe geshen es gibt 2 Auswahl möglichkeiten.
Remix spielt zwar auf dem Retail Server aber in einer besonderen „Phase“.
Normale Chars werden vom Remix null beeinflusst, die können auch Legion Raids problemlos weiter solo laufen.
Wenn du am Remix teilnehmen möchtest, musst du einen neuen Char erstellen - wenn du dies während des Events machst, wirst du gefragt ob es ein „normaler“ oder eben ein RemixChar sein soll. Im letzteren Fall startest du dann mit Level 10 im Gebiet des Addons und spielst dort den Char hoch.
Leveln ist dabei aber deutlich beschleunigt, es gibt entsprechend des Events spezielle Ausrüstung teilweise, etc.
Nach Ende des Events werden alle RemixChars zu normalen RetailChars - man wird dieses Mal wohl auch früher aussteigen können, aber diese Entscheidung ist dann entgültig (du kannst dann mit dem Char also nicht wieder in den Remix zurück).
uh!
ich habe auch eine frage : gibt es information betreffend der evoker während dem event? werden sie eine artefaktwaffe, ordenshalle und klassen mount bekommen?
Werden nicht spielbar sein:
… bei dem Spieler einen Zeitläufer erstellen und mit einer der ursprünglichen 12 Klassen von Legion…
och, was für ein bummer