Hallo,
Level momentan in remix. Mir gefällt das neue Transmog set gut (Sargerei), für die orangene
Variante muss man ja jeden dungeon auf 30 intime schaffen. Wie stark muss dafür der Charakter werden um es solo zu schaffen? Hab da keine Vorstellung
Hallo,
Level momentan in remix. Mir gefällt das neue Transmog set gut (Sargerei), für die orangene
Variante muss man ja jeden dungeon auf 30 intime schaffen. Wie stark muss dafür der Charakter werden um es solo zu schaffen? Hab da keine Vorstellung
Von dem was ich bisher gesehen habe kannst du grob mit 250% Versa einen 30er Key solo schaffen.
Kommt aber auch auf deinen Spec an muss man noch dazu sagen.
Bisher eigentlich nur für Tanks solo machbar.
Das ist ja ungefähr 250× das letzte Talent aufgewertet. ![]()
Ich war gestern in einer gemischten gruppe, m+27 und danach m+29.
Mein Zeitwatschler hatte 610 und der lead war ca 620. Dann noch zwei dudu tanks beide 660 und ein Warri tank 738 mit 200% versa.
Zu jedem Pull sind eigentlich immer 3/5 gestorben weil du schlichtweg an basic dots für 12 millionen schaden stirbst.
Der 738ger Tank dagegen hat im +29 Maw den letzten boss Buchstäblich solo getankt und umgehauen.
Einer der Druiden hatte ca 80% versa, konnte aber vom schaden her absolut nicht mit dem krieger mithalten.
Also würde ich schätzen das du, um effektiv zu farmen, ca 150% Versa brauchst, und ca 700+ Itemlevel.
Allerdings gilt das als Tank, als dps wirst du da vermutlich grad am Maximum kratzen damit du da durch kommst.
Alternativ kannst du natürlich auch auf carries hoffen, da alle dungeons über +25 gut power und Items gibt.
Ansonsten haben wir noch 90 Tage Zeit dazu, und am ende wird es genug Leute geben die einen Boosten können/möchten
Weiß grad gar nicht ob das Additiv oder Multiplikativ, also ob du immer 1% dazu bekommst oder +1% von deinem aktuellen Versa wert.
Dann würde das nämlich sehr viel schneller gehen
Also laut dem Buff sind das absolute % pro Punkt also 100 Punkte 100%, 200 Punkte 200% aber ist man mit 200% wirklich Immun weil -100% erlittener Schaden ?
Oder gibt es da nen Hardcap das man doch noch irgendwie Schaden erleidet ?
Ah ok.
Also ich hatte ein tank mit 200% und der sagte das ab da jeder punkt zu 100% DR ist, also das es nicht weiter geht.
Da er aber schaden bekommen hat, wenn auch nicht viel, in einer +29 glaub ich nicht das du zu 100% immun bist