Frage zu WW-Mönch "Beleben"-Makro

Hallo liebe Mit-Foris,

ich spiele seit Kurzem nun einen Windläufer-Mönch.
Dort gibt es unter anderem im Talentbaum, dass „Beleben“ alle 10 Sekunden ein Spontanzauber ist.

Nun mein Anliegen: Ist es irgendwie möglich, ein Makro oder ähnliches zu machen, damit das Icon immer aufleuchtet, sobald der Spontanzauber wieder bereit ist?

Ich kenne mich leider in dem Bereich nicht wirklich aus und wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand mit Know How weiterhelfen könnte :slight_smile:

Habe die Ehre,
Zwoey

Macros können sowas nicht, aber mit Addons geht das sehr leicht.

Gibt viele. Ich z.B. mag „Weakauras“ sehr gern und dort geht das sehr leicht

1 Like

Ja, ich würde dir auch eine Weakaura empfehlen.

Bei wago „/HlJSgxF_Z“ mit in den Link
Hab’s gleich auf Anhieb gefunden, vielleicht ist es die richtige.

Naja, bei meinem Wächter-Dudubärchen gibt es ja die skillbare Fähigkeit, dass alle paar Sekunden (alle 30 Sekunden oder so?) „Nachwachsen“ genutzt werden kann, ohne aus der Bärenform zu gehen.

Dafür habe ich bspw. ein Makro gefunden, dass das Icon dann immer aufleuchten lässt, wenn die Option nutzbar ist, und bei der ansonsten ein Klick drauf NICHTS bewirkt, man also nicht aus Versehen die Form wechselt.

Dachte mir, dass müsste etwas Ähnliches für die Sache beim Mönch eigentlich ja auch machbar sein, da soll ja letztendlich auch nur die Zeit angefragt werden und eben ab einem bestimmten Wert dann das Makro-Icon aufleuchten und bei Betätigung dann eben „Beleben“ 1x ausgeführt und der Timer resettet sowie das Aufleuchten wieder deaktiviert werden.

Weiß eben nur leider nicht wirklich, wie man es programmiert.

Bin mir aufgrund des Dudu-Makros aber recht sicher, DASS es machbar ist :slight_smile:

Habe die Ehre,
Zwoey

Kannst du das Makro von deinem Druiden dann mal posten? Das müsste man dann ja entsprechend umbauen können :stuck_out_tongue:

ich habe das stance Makro auch bei meinem Druiden aber das hat nichts mit dem leuchten zu tun.