Frage zum 6 Monats Mount

Wenn Du die dann geltenden Bedingungen für das dann neue 6-Monats-Mount erfüllst (also z.B. im Sommer 2022 ein aktives 6-Monats-Abo abgeschlossen hast), ist es egal, womit Du im Herbst 2020 Deine Spielzeit bezahlt hast.

Ich würde also nicht zuviele WoW-Marken „auf Vorrat“ einlösen…

Ich bin etwas verwirrt. Also angenommen im Sommer 2022 gibt es das nächste 6-Monats-Mount. Ich hätte im Herbst 2020 ein 6-Monats-Abo abgeschlossen (einmalige Abbuchung der ~60€). Danach löse ich bis einschließlich Sommer 2022 immer genug 60-Tage Prepaid-Karten ein, dass vom Abo (das ich nicht kündige) nie eine Abbuchung stattfindet. Bin ich dann im Sommer 2022 für das 6-Monats-Mount qualifiziert?

Sofern die Prepaid-Spielzeit bis dahin dann aufgebraucht ist, ohne dass du weitere hinzugefügt hast, aktiviert sich anschließend automatisch wieder das Abonnement und du wärst somit qualifiziert.

1 Like

Nur wenn die Spielzeit zu dem Zeitpunkt über das Abo läuft und nicht über Prepaid. Es geht nicht darum, dass du theoretisch ein Abo laufen hast, sondern darum, dass deine momentane Spielzeit WÄHREND der Aktion aus einem 6 Monats Abo kommt.
LG
Flauschkugel

1 Like

Aber was machst du dir denn so einen Stress? :slightly_smiling_face: du spielst doch scheinbar viel und regelmäßig. Macht es da wirklich Sinn sich so viel Arbeit mit diesen prepaid Karten anzutun?
Magst du nicht dein Abo durchlaufen lassen und die musst keine Angst haben dass doch irgendwas schief geht und du nicht qualifiziert bist fürs Mount?