Frage zum Affix nekrotisch im Dungeon "Nekrotische Schneise"

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, mich als Mönch-Tank in M+ zu verbessern und hatte nun ein großes Problem.

Grundsätzlich bewege ich mich grade im 7-9er Bereich mit Itemlevel 200.

Bei der nekrotischen Schneise hatte ich große Probleme, oben in der Nekropole meine nekrotisch Stacks zu resetten.

So weit ich weiß bin ich als Monk mit meiner Mobilität eigentlich ganz gut geeignet für nekrotisch (Ring des Friedens), aber in der Nekropole bekomme ich es nicht hin, die Stacks zu resetten.

Hauptproblem ist hier der große Konstruktmob, der weder gestunnt, geslowed, noch durch den Ring weggekickt werden kann.

Mache ich hier etwas falsch? Gibt es hier einen Trick, den ich übersehe?

Ich habe jeglichen DEF-CD gezogen aber irgendwann wurde es dann einfach zu viel.

Vielen Dank für eure Hilfe. :slight_smile:

An der Stelle ist sind dann alle Klassen recht nice die gut Spotten können und das überleben können für den kurzen Zeitraum oder man entfernt den Debuff.

Taunt:

  • Pala mit BoP/Bubble+Spott
  • Boomkin mit Bäumen geskillt oder Druide mit Bär und taunt
  • Jäger (falls die den Ablenkenden Schuss noch haben)
  • Monk mit ToK+Kiten
  • Schamane mit Erdele

Entfernen:

  • BoP vom Pala, die musst du dann z.B. mit Cancelmakro dann sofort entfernen
  • Kyranerpot

Ansonsten könnt ihr noch die Waffen dann dafür bereit halten um die Großen schnell zu töten/stunnen, damit du resetten kannst.

2 Likes

Bring deine DPS dazu den großen Mob zu focusen, ansonsten wenn er castet outrangen mit roll/port und so resetten

2 Likes

Zusätzlich zu den bisherigen Vorschlägen solltest du auch noch die Seelengestalt (Soulshape) als Nachtfee nicht vergessen. Sowohl die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit als auch das Blinzeln helfen dabei enorm.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.