Frage zum AH/Warband Bank

Wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zu dem System. Sind nun alle Items, also nicht nur Commodities Crossrealm?

Weil wenn nicht sehe ich hier keinen Sinn mehr von serverseitigen Auktionshäusern oder übersehe ich da gerade etwas?

Ich meine ich muss doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein Item XYZ teuer zu kaufen wenn ich sie auf einem anderen Server billig einkaufen kann und sie mir über die Warband Bank auf den entsprechenden Char schicken kann.

Als Beispiel: Ich habe mir auf Eredar einen Altchar zum leveln erstellt. Natürlich brauchte er Taschen. Also ins AH geschaut und hui 32er Bags für ~130g. War mir ehrlich gesagt zu teuer. Dann schnell auf Antonidas ins AH geschaut und die gleichen Taschen für nicht mal 40g.

Also was denkt ihr. Werden bald alle Items im AH Crossrealm sein so das es nur noch „ein AH“ gibt oder werden Beschränkungen für die Warband Bank kommen?

Ja genau so funktioniert das System und es wurde wohl bereits mehrfach von Seiten Blizzard kommuniziert das ein generelles AH (in unserem Fall EU-weit) geplant und in Arbeit ist.

Ich bin allerdings persönlich froh, wenn Sie das nicht auf die schnelle machen sondern ggf. nach und nach in kleinen Teilen damit es nicht nochmal zu den Problemen in der Datenbank kommt wie zum Start von TWW.