Hallo Mitspieler,
Eine Frage zum Angelguide. Ich habe Skill 300 und 45 durch Algari-Anglerfaden. Dazu die Aquiritanglerfreund. Ich stehe aber fest bei 300, auch wenn ich in Azj-Kahet angle. Was übersehe ich, wenn es richtig ist das Angeln weiter als 300 geht. (Ohne die Fäden)
Weitere Frage zu Anglermütze des Kunsthandwerkers.
Muss ich die jedes mal aufsetzen, also immer im Inventar haben? Thx 4 the Help.
Ja die Mütze musst du jedesmal anlegen zum angeln
Wie hoch ist euer Angelskill? ich habe 300 und 44 durch die Algari-Sucherfäden. Weiter geht es nicht, es werden keine weiteren Fäden gewertet.
Damit stehe ich bei 300+44. Ich verstand aber die Beschreibung im Sucherfaden "Einzigartig:Weberschnurfäden (100) dahin, daß man 100 Fäden auf die Angel bekommt. Das wäre dann max-Skill 300+100.
Übersehe ich etwas?
Angel gibt es ja auch noch, dazu der Hut.
Bin bei 18/19 Schnüre, habe aber noch ca. 250 Abzeichen, die werde ich kommenden Samstag einlösen.
Ich hätte mir einen Hinweis erwünscht, dass die normale Verzauberung und die Schnur nicht parallel gehen, war sehr teuer
Gibt es doch, du wirst gefragt ob du wirklich die eine vz mit der anderen tauschen willst.
Und ja angelskill ist 300 + die 100 fäden und dann noch andere sachen wie angel vz für hände, köder, angelhut und die bootybay stiefel für denn sieg beim schlingendorntal angelevent.
Ja, beim Austausch schon, aber dass die Schnur eine „Verzauberung“ ist, war nicht wirklich ersichtlich.
Ist schon sehr ärgerlich, dass man die ganzen alten Angeln auf die Bank packen kann, bei dem Event in Booty Bay hatte ich noch 3 Helfer benötigt bei Vanilla…