Ich habe mir das Rezept für die Mechanokatze gekauft und anschließend auch ALLE erforderlichen Mats gefarmt, aber als ich jetzt bei Pascal das Mount bauen will steht dort in Rot:" Quelle: Findet einen Mechanokatzenenthusiasten" über der Materialliste. Ich kann das Teil nicht bauen.
Ein einfacher Videoguide zeigt ganz einfach wie es gehen soll, nämlich Rezept + Mats=Bauen. Links in der Rezepteliste steht sogar eine 1 hinter dem Rezept Laserpointer für Mechanokatzen (1).
Google findet keinen einzigen Treffer dazu, wowhead auch nicht, wer kann mir helfen?
Puh, ich hab die einfach in der Basis bei dem Crafingroboter wo du alle blaupausen hinbringst gebaut und das wars.
Also der Mechanokatzenenthusiast ist glaub der Typ auf dem Hof mit den vielen Farbklecksen am Boden wo man die Katze auch umfärben kann, vielleicht muss man vor dem Herstellen der Katze mal mit dem geredet haben. Bei mir hat das Bauen funktioniert. Ansonsten probiers mal mit aus- und wieder einschal… reloggen.
Nur zur Sicherheit: Hast du das Rezept nur gekauft oder auch die Quest, die du vom Rezept bekommst angenommen und dann am Roboter abgegeben?
Ich habe eine einzige Quest für Mechagon im Log; Konstruktionskollaboratorium, bei Pascal werden angenommene Queste ja automatisch verarbeitet.
Du musst aber dennoch zu dem Typen auf dem Platz in der Mitte. Dort wo auch die Farbkleckser sind zum umfärben der Katze.
Er verkauft dir auch paar Items.
Ich musste jetzt tatsächlich die Quest noch einmal annehmen und in Pascal laden…
Zuerst kam sogar die Meldung ich hätte diese Quest längst begonnen, danach wurde die Quest zum 2ten Mal angenommen, obwohl das Rezept ja längst im Log eingelesen und als Vollständig beschieden worden war. Ein interessanter Bug der mich die selbe Quest 2 Mal machen lies. Es hat währenddessen auch gewaltig gelagt, als wolle sich das Spiel weigern bei 2x dieselbe Quest^^
Das Rezept ist beim Roboter von Anfang sichtbar, nicht wie die anderen, die erst dann auftauchen, wenn man die Quest dafür abgeschlossen hat - man hat dann ganz rechts aber ein kleines Schloss, das anzeigt, dass man das Rezept noch nicht kennt.
Um die Katze herstellen zu können, muss man das Rezept dann aber erst kaufen.
Trotzdem ist die Meldung, dass du die Quest bereits begonnen hättest, durchaus seltsam…
Wenn du die Mats hast einfach zum Lakierer laufen dort steht ein NPC
Cork Schutzgart und der vk dir das Rezept… man sieht zwar schon vorher am Robo was man alles für die Katze braucht aber erst mit diesem Rezept kann man sie dann auch bauen
Der aber natürlich nicht mit „Mechanokatzen-Enthusiast“ beschriftet ist, wie es die Beschreibung bei Pascal sagt. Deswegen bin ich da auch erst etwas verwirrt herumgelaufen, bis ich dann den NPC, der etwas abseits der Färbevorrichtung steht, gefunden und das Rezept erworben hab.
Schickes Kätzchen in Feuerballrot für nur 500g, top
this. thx
Du musst vorerst zum Bondos Hof gehen dort wo die 3 farben auf dem Plattform sind, dort musst du beim Npc Namens “Cork Schutzgart” dein Rezept kaufen und diese Quest starten, damit rennst du zu Pascal K1N6 und gibst dort Deine Quest ab, und schon kannst du Deine Katze herstellen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.