Schönen guten Tag,
ich habe eine frage bezügliches des Charakter Boosts und konnte hierzu keine Offizielle Aussage finden.
Ist es möglich einen Charakter zu boosten der bereits erstellt ist? (Egal ob Level 1 oder Level 20)?
Oder wird der Charakter dann erst erstellt?
Falls die frage bereits einmal gestellt wurde möchte ich mich im Vorfeld für meine schlechte Recherche entschuldigen.
Da von einem beliebigen Charakter die rede ist & auch auf die Berufe Bezug genommen wird , ist es zu 99% sicher das dies auch für bestehende Chars gilt.
Beste Grüße
Du kannst nur bestehende Charaktere mit Mindestlevel 57 boosten!
4 Likes
Ich vermute du meinst Maximallevel!?
1 Like
Er hat einen joke gemacht…
1 Like
nein, von unter 58 lvl auf 58lvl boosten ^^
1 Like
Gnom, ist der neue Troll ^^
1 Like
Mindestelevel bedeutet der Charakter muss MINDESTENS Stufe 57 haben. Level 56 wäre dann nicht zulässig.
Ich verstehe deine frage nicht.
Du wählst einen bereits erstellten char aus , wo du dann den Booster knopf drückst.
Ob der char lvl 1 oder 45 ist, spielt ja keine rolle.
Aber den char muss es eben schon geben.
Die Frage bezog sich denke ich mal auf einen gewissen User hier der in diverse Topics gepostet hat das der Boost nur und ausschließlich auf neu erstelle Chars anwendbar ist , sprich das bereits bestehende Chars (zb. lvl 23) nicht Boost berechtigt sind - was schwachsinnig ist.
Ich steig da grad nicht durch… 
Lasst euch nicht Trollen Leute. Charakter Boost gilt für alle Charaktere von Stufe 1-57 sowie beim Boost neu erstellte Charaktere.
Warte kommt daher der Internetausdruck Forentroll und er will nur trollen?
Weil in WoW haufen Forencharaktere lvl 10er Trolle waren die Schwachsinn geschrieben haben?
So wie ich das verstanden habe ist jeder Charakter boostberechtigt - völlig unabhängig von Level oder Erstelldatum. Ausgenommen sind die mit dem Patch neu hinzugekommenen Draenai und Blutelfen. Die muss man selber hochspielen 
Nein, der Char muss schon vor dem Boost existieren.
Naja gänzlich unabhängig vom Level auch nicht.
Chars die bereits Level 59 und höher sind, gehen natürlich nicht. 
lach
Ja, ok, da hast natürlich Recht 
Diese Tatsache hab ich jetzt mal als selbstverständlich vorrausgesetzt 
Noch nichs im Shop zu finden bzgl. des Boosts. Kloneservice und der andere Spaß ist vorhanden.
Sollte das nicht auch heute erscheinen?
„Everyone who wants to join the adventure in Outland with their friends will also have the option to purchase the Dark Portal Pass (available May 18, $39.99), allowing them to boost one character of their choosing on a Burning Crusade Classic realm to level 58 (limit one per World of Warcraft account; not usable on blood elf or draenei characters).“
Die Uhrzeit kann dir wohl selbst Bilzzard noch nicht sagen.