Frage zum Dämmerwald

Hallo!

Ich bin aktuell auf Stufe 10 mit meinem Nachtelfen und bin bald mit dem Startgebiet in Teldrasil durch. Ich würde sehr gerne wenn es so weit ist den Dämmerwald durchquesten einfach um das alte wieder zu sehen was ich 2005 zuletzt sah.

Ab welches Level war das noch mal geeignet zu Questen? Und wie komme ich von Teldrasil am besten dort hin?

VIelen dank für die Hilfe schon mal.

Frühestens so mit 20+. Ab 10 gehts eigentlich erstmal nach Loch Modan und Westfall.

Okay danke. Weißt du schon wie ich von Teldrasil in die östlichen Königreiche komme?

Ja von Auberdine mit dem Boot nach Menethil und dann laufen. :slight_smile: Der legendäre Nachtelfen-Run. :smiley:

1 Like

Wenn du es nicht eilig hast empfehle ich dir deine vorfreude hinsichtlich des dämmerwaldes zurück zu schrauben und die startgebiete doppelt zu machen. Dun morog und elwyn und dann westfall und loch modan. Wegen zusätzlich silber. Und berufsausbildung. Auch wenn die q nacher grün sind.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.