Frage zum Damage Fury

Hallo zusammen,

ich habe seit diesem Wochenende mein neues Pc Setup und habe mir natürlich direkt Details runtergeladen um meinen Damage zu testen. Mir ist aufgefallen das ich durchschnittlich 25-27 k dps in Raids mache mit einem Gearscore von 423 (könnt gerne meinen Charakter angucken).

In M+ mache ich runt 31-32 k über das ganze Dungeon, was mir alles ein bisschen zu wenig vorkommt…

Die Frage stellt sich jetzt was ich falsch mache, wenn das zu wenig ist, meine Traits sind glaube ich nicht die besten für einen Fury, aufgrund meines göttlichen Rngs.

Nächster Punkt wäre meine Essenzen die noch nicht alle auf Max sind wie evtl. bei anderen Spielern.

Kann mir jemand gute Tipps geben worauf ich achten muss ?

Die Frage stellt sich jetzt was ich falsch mache, wenn das zu wenig ist, meine Traits sind glaube ich nicht die besten für einen Fury, aufgrund meines göttlichen Rngs.

Du bist dir nichtmal sicher ob das zu wenig bzw ob du was falsch machst? :smiley:
Funny Guy!

Schau dir doch mal nen Guide an, Log nen Raidencounter mit und Schau dir das Log an und vergleiche ob da was falsch läuft :>

Halte mich eigentlich an die Prios in einem Kampf nach dem Guide den ich gesehen habe, bräuchte aber eine professionelle Einschätzung ob mein Dmg normal oder zu niedrig ist :smile:

Für das Gear ist der Schaden in Ordnung. Dir fehlen ja auch noch Essenzen, Trinkets, Sockel, Waffen , Benthics und generell itemlevel. Da kann man keine 50k Dps erwarten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.