Frage zum Equip

Moin zusammen,

ich habe ne Frage. Das Eroberungspunkte cap erhöt sich pro woche um 550 Punkte. Gibt es denn eine Möglichkeit, die Gladiator Rüstungsteile zu erspielen wie in z.b Pve ? Gibt es in den Kisten manchmal auch Rüstung ?
Sonst verstehe ich nicht wieso ich z.b im Pve schon +XY laufen kann so oft ich will aber im PvP jetzt jede Woche warten muss bis ich ein Rüstungsteil bekommen kann ?

Im PvE kann ich doch auch Loot in den Dungeons bekommen. Habe ich was in PvP übersehen ?

Gruß DerShami

1 Like

Ich frage mich dasselbe, wollte heute die Dailies machen und sehe alles auf rot (also keine Eroberungsunkte erspielbar.
Jetzt ist es Donnerstag und ich muss jetzt also bis nächsten Mittwoch warten, um (ZU WENIGE!!!) 550 lausige Punkte zu erspielen, womit man sich mal so gut wie nix upgraden kann?

Das ist deprimierend und…langweilig. Ich hab gerade wieder Spass am PVP entdeckt und stehe jetzt quasi vor der Eroberungspunkte-Spassschranke.
(Nicht mit dem Magier hier. :wink: )

Mit dem Honor cap wo man aktuell hat glaub 5.5 oder 6k kannn man sich praktisch alles holen. aus denn kisten kann man keine items bekommen nur halt in der volt.
es droppen items mit denne man sich auch rüstungsteile craften kann.
unnd man kann zusätzlich noch die bloody tokens farmen und die weekly dazu machen umn seine items zu upgradenn auf epic.

das pvp set selber muss man nicht upgraden das wird im pvp direkt auf die höchst stufe geupgradet

Alternativ kann man sich zusätzlich auch Welt-PVP Teile kaufen, die guten Teile skalieren auf 486 (also nur 3 ilvl unter max). In Kombination mit dem Eroberungsset konnte man sich relativ früh schon komplett ausstatten.

Der Händler ist Malicia (Gibt auch die wöchentlichen PvP-Quests).
Dazu benötigt Ihr „Trophäe der Zwietracht“ und „Blutige Abzeichen“

Trophäe der Zwietracht (Auch gecapped, Limit +8 jede Woche):

  • Wochenquest (8 Trophäen): Im jeweiligen Gebiet der Wochenquest einfach ein paar Gegner umhauen bzw. Weltquests machen.
  • Jeweils per 3500 Ehre bei Malicia kaufen.

Blutige Marken:

  • Schaut nach den PvP Weltquests die aktiv sind (1x Zaralekhöhlen + 2x auf den Dracheninseln). Da gibt es immer mal wieder 500-800 Stk.
  • Gegner im Welt-PvP töten

Hotforfutur hat im Grunde alles perfekt erklärt. Dein Einwand ist aber korrekt. Man versucht das PvP Equip etwas zu begrenzen, was schon länger so gehandhabt wird und in DF aber durch die zwei Craft Items sogar nochmal etwas gelockert wurde.
Ab nächster Woche fällt das Cap, dann kannst du spammen, also durchhalten! :wink:

Ich persönlich finde das PvE Itemlevel upgraden für PvP Items aber deutlich schlimmer. Die Idee mit Flightstones war gut, die Umsetzung leider mies^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.