Frage zum Erfolg »Aufstand« in Verbindung zur neuen Levelphase (Nachtgeborene freischalten)

Hallo zusammen,

wir befinden uns in folgender Situation:

Meine Freundin und ich wollen die Nachtgeborenen freischalten und Sie selbst spielte Legion nicht. Hat keinen Horde-Char auf 45+.

Wir leveln also gerade erst einmal zwei Charaktere bei der Horde und fragten uns, ob wir während des Levelns nicht bei Chromie das Addon Legion auswählen sollten und ob man dort bereits beim leveln den Erfolg für die Nachtgeborenen erspielen kann? Wäre praktisch.

Ich mache mir nur Sorgen, dass in Dalaran keine gemeinsame Quest dafür erscheint, da nur ich das Addon gespielt habe. Allerdings habe ich in Suramar auch keinen Fortschritt für den Erfolg Aufstand. Bin dort auch bei 0 %.

Wäre echt toll, wenn hier jemand seine Erfahrung teilen könnte.

Liebe Grüße,

Basti

Hey, ja klar kannst du während des Levelns des Erfolg schon erspielen bzw. den Ruf farmen. Weiß allerdings gerade nicht mehr sicher ob man für Suramar immer noch die anderen vier Gebiete fertig haben musste.

E: Habe gerade mal nen Twink geschaut, der gerade in Legion gestartet ist und der kann auf der Späherkarte Suramar nicht auswählen und in Dalaran gibts auch keine Quest, denke daher, das muss erst frei gespielt werden.

Dafür gibts ja die Gruppensynchronisation, damit sollte es da kein Problem geben :stuck_out_tongue:

2 Likes

Leider kann man erst ab Level 45 die Startquest für Suramar annehmen, aber man kann da dann eigentlich recht gut leveln. Hab ich selbst auch schon gemacht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.