Frage zum Erreichen von Keystone Master in S3

Danke für den Tipp, hab das grade aufgemacht, wie muss ich das denn lesen um zu erkennen welches Dungeon mir wieviel Punkte gibt?

Dort steht nicht explizit: dieser key bringt dir soviel punkte. dort kannst du nur sehen wieviel punkte dir deine aktuellen keys schon gebracht hat.

was man bei dir nun tun könnte:

du hast straßen auf +14 und +7 dafür hast du 220 punkte
du ahst spitzen auf +12 udn +14 dafür ahst du 237 punkte (-> ergo: straßen auf +12 würde dir 17 pukte bringen)
du hast blutige auf + 14 und 15 dafür ahst du 242 punkte (-> Straßen auf 15 nciht in time würde dir 22 punkte bringen → bei ca. 11% overtime)
du hast theater auf +14 und +15 dafür hast du 247punkte (-> straßen auf +15 würde dir ca. 27 punkte bringen)

3 Likes

Das was Skavampir sagt. Wichtig zu wissen, beide Affixe jeweils auf +15 intime gibt mind. 250 Punkte wobei es immer so ist, dass Dein „Punktereicherer“ Durchlauf die volle Punktzahl gibt (auf +15 intime so an die 187) und Dein 2. Lauf in der jeweils anderen Woche „nur“ 30% davon. Zusammengezählt dann die 250.

1 Like

für nen 15er inv brauchste atm 4er set und 2600+ rio bzw. den 15er key musste schon auf 16er gemacht haben, da die meisten sich boosten lassen

Nein.

10zeichen

Etwas übertrieben gesagt aber dennoch nicht komplett falsch.

Wer mal einen 15er selbst aufgemacht oder mal in einer Gruppe war, wenn für diesen gesucht wurde, wird gemerkt haben, dass sich teilweise bis zu 75-100 Leute bei einem 15er Key anmelden.

Ein Großteil der Leute, die sich dann für so einen Key anmelden, haben derweil schon 265+ GS, sowie 2600+ Rating.

Bei einer solch großen Konkurrenz ist es sehr unwahrscheinlich, dass man mit niedrigerem GS, sowie niedrigerer RIO, vorallem als DD, angenommen wird.

Das mit dem Boosten ist so eine Sache. Die Definitionsgrundlagen ist ja sehr weit gefächert, um das mal nett auszudrücken.

MfG

1 Like

jop genauso

ich warte bis ich mit meinem m+ char einen 4er set bonus habe dann sollte m+ eh voll easy laufen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.