Da ich den Frost Magier erst seit kurzem wieder spiele(zuletzt in Legion) wollte ich mal fragen was es mit den verschiedenen Builds auf sich hat.
Ich lese immer wieder Dinge wie „NoIcelance“ und „Thermal Void Build“.
Was genau ist der Unterschied und was macht den jeweiligen Build aus?
Bei noicelance gehst du voll auf mastery und spielst mit Gletscherstachel. Eislanzenproccs werden nur abgebaut wenn du moven musst oder bei mehreren Zielen. Du castest immer Frostblitz bis du 5 Eiszapfen dann Gletscherstachel und Hirnfrost mit Procc hinterher damit dein Gletscherstachel kritet. Kurz und knapp. Dein Ziel ist soviele Gletscherstachel wie möglich und die sollen kritisch eintreffen deswegen immer nur mit Hirnfrost Procc. Wenn kein Procc kommt und du hast 5 Eiszapfen castest du weiter Frostblitz bis du einen Procc bekommst.
Wenn du vor langeweile sterben willst, dann spiele den NoIL Build. Ich bin nach wie vor Fan von Thermal Void… Ja es simt etwas unter Glacial Spike.
Es spielt sich dafür aber deutlich runder und ist imho bei Heavy-Movement Bossen, wenn man nicht der Gott im Positioning ist, besser als Glacial Spike.
Hallo,
Hab hier mal im forum durchgeschaut und bin dann hier drauf gestoßen. Weil ich jetzt genau an dem Zeitpunkt bin wo ich etwas unentschlossen bin ob TV oder Noiceland build machen soll. Bisher bin ich mit TV gut gefahren. Hab jetzt aktuell 37% mastery und 29% crit. Vllt habt ihr ka ein paar Tips für mich.
Vielen Dank, war heute nachmittag mit nem Kumpel mythisch unterwegs, der hat Noicelance geskillt und war ein ticken vor mir obwohl er besseres Equip hat. Deswegen bleib ich bei TV. Macht mir defintiv auf jeden Fall mehr spass.