Frage zum Hexenmeister

Heyho liebe Community.
Ich habe eine Frage, bezüglich des Hexenmeisters.

Habe schon auf meinem Server nachgefragt, aber wirklich beantworten konnte es mir niemand…

Ich wollte wissen, ob das Talent im Gebrechen-Baum „Fluch verstärken“ nur den Schaden von „Fluch der Verdammnis“ erhöht, oder auch die Spawnchance der Verdammniswache?

Bei Fluch verstärken steht, dass es den Effekt erhöht, nicht, dass es den Schaden erhöht.

Und das Dämonologie Talent „Dämonische Abhärtung“, das verringert ja den Schaden meiner beschworenen Dämonen. Gilt das auch für die Verdammniswache und der Höllenbestie?

Wisst ihr die Antwort auf meine Frage? Danke im Voraus!

Ich würde „Effekt“ als Sammelbegriff verstehen weil das Talent sich auch auf Fluch der Erschöpfung auswirkt und somit sollte es doch nur den Schaden von Fluch der Verdammnis erhöhen.
Verdammniswache und Höllenbestie sind per se nicht deine Begleiter, diese musst du erst versklaven also würde ich nicht damit rechenen das Dämonische Abhärtung sich bei dennen auswirkt.
Von Dämonisches Wissen weiß ich das es nicht auf versklavte Dämonen wirkt du kannst jedoch Seelenverbindung benutzen.
Btw Verdammniswache ist verdammt schwer zu kontrollieren, die bricht ständig aus und haut dir im schlechtesten Moment auf die Mütze.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.