Frage zum Hunter Pet

Hoi,

kann mir einer sagen, wie viel HP und Rüstung ein Pet mit geskillter großer Ausdauer und natürlicher Rüstung hat?
Hatte mal im Forum irgendwo gelesen, dass eine Schildkröte auf über 10.000 Rüstung kommt?!
Hält so ein Pet eigentlich einen Hit von einem Raidboss/Trash aus oder ist es dann Instant-Tod?

Danke

stamina rang 10 (max) gibt 40 stamina (400 leben) und armor 10 gibt 1k rüssi.
Wenn ich das bei meiner katze skillen würde wären das (gerundet und geschätzt) 3,7k leben und fast 5k rüstung. Bei einer schildkröte sind die statmodifier: Ausdauer 1.0, armor 1.13 und dmg 0.9 Bei der katze: ausdauer 0.98, armor 1.0 und dmg 1.1
Also auch eine schildkröte mit max rank armor würde denke ich nicht auf 10k armor kommen.
Zum aushalten: Also je nach boss / trash überlebt es sicher 1-2 hits aber dann wirds auch eng. Je nachdem welcher boss / trash.
Aber worum gehts dir? Im idealfall sollte dein pet 0 physischen schaden erleiden im raid

Genau dahingehend hätte ich auch ne frage :thinking:
Und zwar hat ja jedes Pet auf max LvL 300 Ausbildungspunkte gesamt. Jetzt bin ich LVL 50 und hab tonnenweise skills die ich beibringen könnte, aber das würde hunderte Punkte kosten.

Also jetzt meine Frage:
WIe funktioniert das mit den talents beim Pet?
Hab meinem Pet nach und nach jeden neuen Rang eines Skills beigebracht, aber jetzt reichts natürlich bei weitem nicht mehr.

Muss ich auf LvL 60 dann etwa n neues tamen und bis 60 ziehen, um dann alle Ausbildungspunkte zu haben und den höchsten rang jedes skills lernnen zu können?

Danke im Voraus :smiley:

Die Ausbildungspunkte sind limitiert also musst du dich entscheiden was du dem Pet beibringen willst. Je nach Verwendungszweck des Pets ist es dann z.B. sinnvoll maximal Feuer und Schattenresi zu skillen, dafür kaum Rüstung/Ausdauer.
Außerdem wenn du z.B. Feuerresi Rang 3 hast und du Rang 4 lernen willst, kostet das weniger Ausbildungspunkte als wenn du direkt von Rang 0 auf Rang 4 erlernst, musst also nix aufsparen.

Bei deinem Tierausbilder kannst du für 10 Silber die Skillpunkte resetten also skill ruhig alles mit was du fürs Questen benötigst. Die Kosten dafür steigen wie beim verlernen der Talente jedes mal an aber werden glaube ich jeden Tag wieder reduziert.

ahhh ok cool danke :smiley:
Aber das die skills billiger sind wenn man rang 3 hat und auf 4 will seh ich leider nicht. Mein Tank pet hat noch nichts gelernt, bei dem kostet aber ausdauer rang 7 genauso viel wie bei meinem main das bereits rang 6 hat :thinking:

Die Punkte der vorherigen Ränge werden gegengerechnet. Wenn du also schon Rang x für 25 AP gekauft hast und Rang x+1 kosten 50 AP, dann kannst du für die Differenz (25 AP) diesen Rang kaufen und musst nicht die 50 AP komplett bezahlen.

ach jou!!! Krass :smiley:
na das soll einer ahnen …
is n bissl blöd gemacht

aber danke, das hilft ungemein :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.