Frage zum Killerkaninchen

Huhu
Ich hab mal eine schnelle Frage zum Killerkaninchen auf dem Jahrmarkt. Weiß jemand was das Biest für Spawnzeiten hat? Ich habe schon im Netz nach gesehen aber die Einträge sind uralt.
Viele Grüße
Earth

EIne Informatione aus den Wowhead Kmmentaren.
Die sind aber schon älter aus dem Jahr 2015. Ansonsten die Kommentare mal durchlesen.

THE SPAWN

• You can use the group finder to successfully find, kill, and loot him.

• Warlock cannot summon players to Darkmoon Island.

• Server reset may despawn him if he is up before that time.

• He may despawn if not attacked within a period of time. My groups waited up to 10m to attack and he didn’t despawn.

• His respawn time could by anywhere between 6 and 34 hours.

Nachtrag:

2018

It appears to have a much faster respawn rate (about 4 to 5 hours) and a low drop chance.

Ja, dass sind im großen und ganzen die Beiträge die ich auch gefunden habe aber etwas akuelles scheint es in der Tat nicht zu geben. Ich werde von Zeit zur Zeit mal nachschauen.

Ich will unbedingt das Haustier haben, mit der blutigen Schnautze und den blutigen Pfoten sieht das Vieh echt grsusilig aus. :face_with_symbols_over_mouth:

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Suchtool gemacht. Einfach tagsüber nach „Rabbit“ etc. suchen. Kannst ihn dann auch mehrmals hintereinander umhauen.

Ich stand im November mal vor dem Viech, und habe im Gruppenfinder nach Gruppen gesucht, und weil da nichts war, selbst eine Gruppe erstellt.
Nach 1 1/2 Stunden warten, imemr wieder schauen ob andere auch dafür eine Gruppe aufmachen wollen, und sinnlosem Herumstehen, habe ich es aufgegeben und einen Haken an das Viech gemacht.
Dasselbe war beim Wolf.

Ist es immernoch so stark? Ich hab es vor nem Jahr ca mal wieder versucht und es war alleine nicht machbar … wirklich ein furchteinflößendes Vieh… bösartig…

ich bin mir grad nicht sicher ob es sl war, wo ich es zuletzt gemacht habe, aber ich hab es als tank eig. recht gut solo gelegt…
wie gesagt, maybe war es sl endstand, wo man schon wieder so op war, nicht sicher.

Also ich habe es, meine ich, Ende letztes Jahres erwischt und mich hat es auch ziemlich schnell erwischt. :joy:
Es machte seinem Namen alle Ehre.

Allerdings, und meine schöne Stoffrobe ist heute noch halb zerfetzt, so schnell war ich weggerannt, daß es beim Flattern zerriß. :smile:

Nun, ich hatte dann aber Glück und es stand für 30k im Auktionshaus. Ein anderes für 350k. Da hatte wohl jemand eine Null vergessen, was mir aber auch manchmal passiert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.