Frage zum kommenden Hexenmeisterupdate + Glyphen

in einem video habe ich div anpassungen der diener beim friseur gesehen.
für mich sieht es dann so aus als sind das die momentanen glyphen die wegfallen? (einige davon ermöglichen jedenfalls das was der friseur dann kann)

wie ist es denn dann mit den dienernamen? mein standard LW heißt zum beispiel Begnon und mein GlyphenLW Arxion (Namen erfunden^^)

Werden die Namen dann auf den Standard zurückgesetzt? (was ich nicht möchte :smiley: ) Konnte das schon einer in Erfahrung bringen?
Hab dazu leider nichts gefunden.

Fallen dann die Glyphen weg oder werden durch etwas anderes ersetzet?
Fragen über fragen :thinking:

1 Like

Dafür gibt’s die Test Server :grin: runterladen, testen und Kritik etc. einreichen.

wenn mir das zzt möglich wäre, würde ich es tun, aber danke :smiley: dann teste ich das in 2 wochen, wenn es mir wieder möglich ist … :wink:

Auf dem PTR gab es den Bug, dass hin und wieder Namen verloren gingen. Blizzard schrieb irgendwann dazu, dass das nicht so sein sollte. Ab Patch wird dein Pet auf Standard gesetzt und die Glyphen werden entfernt. Gehst du zum Friseur und änderst es zum dem vorherigen Glyphenaussehen ist auch wieder der davor zugewiesene Name da. Wechselst du das Aussehen zurück, ist es wieder beim Standardnamen.

Dämonen gleicher Kategorie mit unterschiedlichen Farben (zb Teufelswichtel) teilen sich den gleichen Namen den der Teufelswichtel hatte, genauso die Hunde, verschiedene normale Wichtelfarben usw.

Einzig ganz entfernt wird der Beobachter. Den gibt es danach weder als Glyphe noch beim Barbier, so ist dann auch sein Name nicht mehr da.

3 Likes

<3 lichen dank für die ausführliche antwort :+1: :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ich bedanke mich ebenfalls herzlich, war da eher im ungewissen.

Gibt es mit der neuen Quest nur den neuen Wichtel oder kann man auch andere Diener freischalten. Die neuen Sukkubi finde ich toll. Irgemdwo habe ich ein noch neueres Aussehen für den Sukkubus erhalten. Daa könnte in Legion geqwswn sein aber die Quest war ziemlich aktuell.

1 Like

Der rote Succubus Skin dropt in der Kathedrale der Ewigen Nacht bei den Mobs gleichen Aussehens^^
Bis jetzt gibts wohl erstmal nur den Wichtel hoffe aber das Blizz die Teufelsjäger so schnell wie möglich Verfügbar machen.

2 Likes

Danke. Stimmt ja. Fast vergessen. Der Wichtel sieht echt gut aus.

Es gibt bereits alle neuen Pets

1 Like

braucht man die Q , wie auch beim Druiden, nur 1 mal machen?
z.Zt. bugged sowas ja in WoW, bekomme Q-Vorschläge für Tradi-Rüsi, obwohl ich die längst alle habe

1 Like

Ist das also normal, dass meine Glyphe für die Legion Sukkubus entfernt wurde und ich sie nicht mehr im Barbier auswählen kann? Habe damals dafür 20k Gold geblecht :frowning:

das problem haben alle. ob es beabsichtigt ist oder ein bug - darüber ist bisher nichts bekannt. ich warte eigentlich noch auf einen bluepost im ami-hexerforum dazu - glaub aber nich wirklich dran.
wird wohl auf ne weitere runde kathedrale-farmen hinauslaufen.

Das wäre ganz schön grenzwertig.

so dramatisch isses eigentlich garnich. auf hero lässt sich die instanz resetten, solange man keinen boss umhaut - und die angegebene 1% dropchance auf wowhead is quatsch, da hier alle klassen eingerechnet werden - es droppt aber nur für hexer, ergo is die chance weit höher.

Habs halt gekauft :confused: Und auch wenn nicht, es geht da mir irgendwie ums Prinzip. Ich hoffe die belassen es nicht so.

Sind alle Pet Glyphen weg richtig nice sich nochmal alle kaufen zu müssen vorallem da die ja jetzt gernicht überteuert im Ah sind…

welche glyphe willst du denn genau? schonmal beim friseur gewesen? ingame^^

1 Like

Hi,

Hier mal der Blog zum Nachlesen:

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/23973735/bringt-euren-hexenmeister-und-seine-begleiter-auf-die-nächste-stufe

Genau :slightly_smiling_face:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :smiling_imp:

Leerwandler mit Rüstung,Shivarra,Schwarzer Wichtel…alles was vorher mal durch Glyphen da war alles weg und hattn Schloss beim Barbier.
Sprich Glyphen nochmal kaufen.
Lesen und verstehen.

warn ein paar tausend gold im ah aus faulheit, weil ich nich jedes grimoire selbst farmen wollte bzw. nich jede glyphe selbst bauen kann.

so dramatisch isses eigentlich nich. einzig den wegfall der fel-sukki fand ich relativ unnötig. war jetzt einige male drin zum nachfarmen, bisher noch kein glück gehabt…

die neueren skins wiederum sind ne schöne bereicherung. gestern erst den neuen teufelshund zugelegt.

1 Like