Frage zum Legendary

Hallo,

ich habe seit kurzem den Rogue hier angefangen zu spielen. Ich spiele ihn auf Assassination und wollte mal fragen wegen dem Legendary. Da ist ja das [Zoldyck Insignia] das Beste. Nur leider bekommt man es durch Torghast. Ich habe jetzt gehört, dass man auch den Korridor in den gewundenen Korridoren finden kann, um sich das Leggy zu holen.
Jetzt wollte ich wissen, wie er kenne ich das, in welchem Korridor ich drin bin?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Syntx

Hallo

Zuerst einmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass Zoldyck nicht mehr in jedem Bereich das beste Legendary für Assa ist. Mehr dazu findest du in folgendem Thread. Zoldyck ist momentan im AOE das beste Legendary.

Grundlegende Informationen für Assa Rogue / Patch 9.0.5

Welcher Teil du bekommen hast siehst du direkt anhand dem environment. Du benötigst den Kaltherzinterstitia Teil. Wenn ich mich nicht Irre, ist es der Teil mit den Valykren.

1 Like

Das ist richtig, das sind die vom Himmel herabstürzenden Valkyre und dieser Torghastflügel war erst letzte Woche aktiv.
Aber wie du auch richtig geschrieben hast, hindert das einen ja nicht daran, sich in den Gewundenen Korridoren so lang anzumelden, bis das richtige dabei ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.