bin Neuling im WoW und habe jetzt mit Classic zum BC Prepatch angefangen. Habe ein paar Klassen ausprobiert und bin beim Pala (Retri) als Liebling geblieben.
Meine Frage nun.
Das ich es bis Mittwoch nicht schaffe mit 60 ist mir klar, aber geht es mit dem Pala einigermaßen zügig als neuer? Spass ist da, aber derzeit in Westfall ist es etwas zäh. Spielt er sich ab einem gewissen Bereicht entspannter?
Scheinbar mag der Palas Mobs die einen Level unter dem eigenen sind sehr gerne und man schnetzelt sich so durch. Ist das eine richtige Beobachtung?
Und ist der Druck der derzeit entsteht aufgrund BC ok, oder kann man entspannt weiter machen. Denn boosten möchte ich nicht. So lerne ich die Klasse ja nicht.
Als neuer Spieler bist Du mit jeder Klasse relativ langsam.
Wenn man einige Dinge beachtet levelt er sich aber ganz gut.
-Segen der Weisheit ist dein Freund, Manaregeneration ist sehr hilfreich
-versuch deine 2Handwaffe relativ aktuell zu halten, im Auktionshaus gibts immer mal was günstiges
-Amulett und Ringe mit Manaregeneration sind extrem nützlich, gibts die für dich günstig im Auktionshaus dann zuschlagen
-auf Level 20 unbedingt Siegel des Befehls im Talentbaum mitnehmen
-Erste Hilfe lernen, jeder Heilzauber den Du nicht einsetzen musst spart Mana das Du für Schaden ausgeben kannst
Wenn du dich bereit für die Todesminen und später andere Instanzen machst, dann hab ruhig auch einen Schild in der Tasche und sei bereit zu tanken oder zu heilen. Trau dich, dann ist dir ein Plätzchen gewiss und du lernst alle Möglichkeiten deiner Klasse besser kennen. Sag am besten, dass du neu bist.
Insgesamt finde ich den Pala nicht am angenehmsten zum Leveln. Er kann zwar ganz gut weglaufen, aber ist recht waffenabhängig und Pullen kann nerven. Wenn er dir am meisten Spaß macht, spiel ihn unbedingt trotzdem! Stress würde ich mit keinen machen. Warum auch? Leveln ist spaßig und ebenso Teil des Spiels wie irgendwelche Raids.