Frage zum Moonkin ( Azerit-Traits )

Hallo Zusammen,

ich habe erst seid einigen wenigen Tagen gemerkt, dass Arkanpulsar und Streifende Sterne ziemlich gute Traits sind. Dadurch sind meine DPS gefühlt ganz schön angestiegen. Jetzt habe ich ein weiteres Azerit Teil bekommen ( Brust 385 / meine aktuelle ist 370 ) und dort sind die beiden Traits wieder im Ring. Ist es sinnvoll Sie ein weiteres mal zu skillen wenn ich Sie schon im Kopf habe?

Lieben Dank schonmal für eure Antworten

Streaking stars ist dein bester Stackbarer Trait.
Arcanic Pulsar kann man zwar stacken, aber einer reicht normal. Wenn die Möglichkeit besteht nimmt man sich lieber andere wie zb “Treacherous Covenant” mit. Das ist der bei dem du Intellect bekommst solange du über 50% HP bist.

1 Like

Ich danke dir für die Antwort !! sagmal würdest du dann eine 385er brust mit streifende sterne meiner aktuellen 370er brust vorziehen ?

Ja, am besten selbst simmen aber es wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit besser sein :wink:

Arcani Pulsar nimmt man 1x lohnt sich nicht zu stacken.
Wenns geht 3x Streaking Stars und 2x Power of the Moon.

Achtung liebe Freunde Arcanic Pulsar wurde vor kurzem gebufft und ist nun etwas besser stackbar
Auf Herodamage könnt ihr das genau anschauen.

Lg

Und ein paar Stunden nach meinem ersten Beitrag wurde Streaking stars/streifende Sterne nochmal um 15% gebufft, also immer schön weiterstacken :wink:

Hat SS trait mehr nutzen mit den Talent Incarnation und würdest du es auch empfehlen wenn man ohne Inc. Spielt?

Bzw. Um noch mehr zu fragen welche Talente werden den so im neuem RAID gespielt hab bis jetzt geheilt und mich noch nicht richtig mit der Eule beschäftigt

Streaking stars hat einen kleinen Malus wenn man mit Incarn spielt aber es ist trotzdem dein bester Trait.

Raid ST 1-x-x-x-3-3-1
Sobald du ein add dabei hast o.ä 1-x-x-x-3-2-1

In m+ 3-x-x-x-3-2-2

Die Zahlen sind einfach das wievielte Talent es in der Reihe ist(15-30-45-60-75-90-100) und X sind die Utility Reihen. Da nimmst du einfach was gerade am besten passt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.