Frage zum Nachholen von Geheimnisse von Azeroth

Hi,

Bis auf die erste Einführungsquest mit dem Kelch, sind alle anderen Rätsel bzw. Aufgaben an einen Char geknüpft. Wer da angefangen hat, der macht es auch weiter.

Somit kann ein anderer Char gar keine Aufgabe bekommen bzw. irgendwas weitermachen.

Allgemein ist es wichtig den NPCs zuzuhören bzw. die Hinweise zu lesen, die man i.d.R. ins Inventar bekommt. Hinweise können im Fortschritt auch plötzlich lesbar werden bzw. weitere Seiten hinzubekommen.

Manchmal gilt es einen NPC erneut anzusprechen.

Bei manchen Spielern, die keine Quest am nächsten Tag erhalten haben, hat es geholfen die Hinweis-Items, die schon bekommen wurden, auf die Bank zu packen.

Inwieweit es nötig ist, auch jeweils die Vergrabenen Säckchen gemacht zu haben, weiß ich nicht.

Inwieweit es in Valdrakken ein Phasing geben kann, ausgelöst durch eine andere Quest(reihe), weiß ich nicht.

Inwieweit durch Addons - egal welche - die Anzeige von diesen Quests gestört werden kann, weiß ich nicht.

Wenn alles penibel gecheckt wurde, dann Bugmeldung machen mit dem Char, der die Reihe begonnen hatte. Bei einer Bugmeldung werden immer auch weitere Daten mitgesendet, die für das nachstellen, finden bzw. lösen eines Bugs - ist ja nicht jeder betroffen - relevant sein können.

Thread: Anleitung Bugmeldung / Feedback geben

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn: