Frage zum Nachholen von Geheimnisse von Azeroth

Hey, nur eine kurze Frage: ist es möglich alle Geheimnisse am Stück nachzuholen bis zum aktuellen stand?

Hab eben 1-3 abgeschlossen aber nun hat Tithris keine neues Quest für mich. Nun frag ich mich natürlich ob das so gewollt ist oder an mir liegt

Edit: Relog hab ich probiert ^^

Edit 2: ich versuch es mittlerweile mit anderen Chars
Dort kann ich aber nach dem Kelch zurückbringen(und dem abschließen der Quest) nicht mehr weiter machen

Hi, ich habe die Teile bis zu den Sanden einwandfrei machen können, bekomme aber seither nichts mehr. Ich habe keine Ahnung, warum es plötzlich nicht mehr weiter geht…

1 Like

Soweit ich mich erinnere, ist es mit dem Kelch zurückbringen ja auch noch nicht abgeschlossen, da geht das „Raten“ und Reisen ja erst richtig los.
Hast du das denn auch gemacht?

Hi Totemixx, das geht mir leider auch so! Habe ein Ticket geschrieben. Die Antwort: Das es sich um eine Geheimquest handelt können die Gamemaster nicht helfen. Ich soll mich bei Wowhead oder hier im Forum schlau machen wie es mit der Questfolge weiter geht…Es wäre schließlich ein Räsel. Also ich denke es handelt sich um einen Bug…Weiß jemand vielleicht einen Rat? Würde gerne weiterrätseln :slight_smile:

Ja…mit meinem Main schon einmal bis Secret 3…ich denke ich krieg das mit x twinks danach auch nochmal nachgestellt

Hab mir jetzt wen gesucht der noch garkein Secret gemacht hat und nötige ihn gerade das für mich durchzu spielen für mehr infos(er hat schonmal ohne Probleme den Speer für die Iskaara bekommen)

Nachtrag:
So auch nach dem ID Reset bekomme ich weder mit meinem DH eine Quest für das 4. Geheimnis noch mit jeglichem anderen Char die Harpune für den 2. Teil des 1. Geheimnisses

Mein Kumpel den ich genötigt habe das Secret zu starten ging es übrigens genauso wie mir: Erster Char konnte das 1. Secret machen danach nichts mehr und jeder andere Char musste nach dem Kelch aufhören

Gleicher Stand bei mir, hab auch Tickets geschrieben, auch immer wieder die gleiche Antwort wie bei dir, finde den Grund nicht, warum keine neue Quest aufpopt. Alles bisher so gemacht wie es verschiedene Guides erklären. Bin gerade ratlos.

Hi,

Bis auf die erste Einführungsquest mit dem Kelch, sind alle anderen Rätsel bzw. Aufgaben an einen Char geknüpft. Wer da angefangen hat, der macht es auch weiter.

Somit kann ein anderer Char gar keine Aufgabe bekommen bzw. irgendwas weitermachen.

Allgemein ist es wichtig den NPCs zuzuhören bzw. die Hinweise zu lesen, die man i.d.R. ins Inventar bekommt. Hinweise können im Fortschritt auch plötzlich lesbar werden bzw. weitere Seiten hinzubekommen.

Manchmal gilt es einen NPC erneut anzusprechen.

Bei manchen Spielern, die keine Quest am nächsten Tag erhalten haben, hat es geholfen die Hinweis-Items, die schon bekommen wurden, auf die Bank zu packen.

Inwieweit es nötig ist, auch jeweils die Vergrabenen Säckchen gemacht zu haben, weiß ich nicht.

Inwieweit es in Valdrakken ein Phasing geben kann, ausgelöst durch eine andere Quest(reihe), weiß ich nicht.

Inwieweit durch Addons - egal welche - die Anzeige von diesen Quests gestört werden kann, weiß ich nicht.

Wenn alles penibel gecheckt wurde, dann Bugmeldung machen mit dem Char, der die Reihe begonnen hatte. Bei einer Bugmeldung werden immer auch weitere Daten mitgesendet, die für das nachstellen, finden bzw. lösen eines Bugs - ist ja nicht jeder betroffen - relevant sein können.

Thread: Anleitung Bugmeldung / Feedback geben

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

Danke für die ausführliche Antwort. Ich finde den Einwand mit „Wenn ein Char das schon gemacht hat kann ein anderer Char das nicht mehr machen“ zwar logisch von dir passt aber nicht zu dem was sonst so in WoW ist(du kannst eigentlich immer alles mit einem anderen Char nochmal machen - bis auf sehr wenige Accountweite einmalige Quests)

Aber gerade deswegen hab ich ja meinen Kumpel belästigt und auch er bekommt heute keinen Zugang zum 2. Secret

Ich kann natürlich nur mit sicherheit von dem sprechen was ich schon selber erspielt habe. Wie also genau Secret 4 startet habe ich selber nicht gemacht aber Secret 2 von meinem Kumpel hätte heute ganz normal im Gasthaus starten müssen

Bugmeldung erstelle ich jetzt. Auch wenn ich wenig Hoffnung auf eine zeitnahe Behebung habe und recherchiere natürlich weiter für ein workarround

Edit: Das mit Items auf die Bank (und zusätzlich reloggen) habe ich probiert und hilft leider auch nicht

Edit 2 am 13.09.: Hab es mittlerweile geschafft…hab zwar weder die Quest noch das Item für Secret 4 bekommen aber konnte einfach mit den Hebeln weitermachen. Rest danach lief am Stück durch