Frage zum neue tier set wie häslich und lieblos

Hallo warum sieht das neue Tier Set so MEGA Hässlich aus ??!!!

also wenn ihr mal so was machen würdet wer das MEGA hammer

I Remade The Most LEGENDARY Set in WoW (youtube.com)

Frag halt die Entwickler, hier sind nur Spieler. Da kann dir keiner die Frage beantworten.

Sets schaun aus meiner Sicht alle nicht so geil aus.

LG
Flauschkugel

ja das is echt traurig das sich keine von denn mal meldet !!

Im deutschen Forum? Warum sollten sich die US-Devs hier rumtreiben?

LG
Flauschkugel

1 Like

alles reine Geschmacksache. Es war wohl der Geschmack des Entwerfers des Set.

Über Geschmack lässt sich schlecht streiten.

Dragonflight gab’s nur hässliche Sets für Paladine. Krieger hatte coole Sets…da hab ich mir paar Teile freispielen können.

Aber tröste dich das t 1 Set im nächsten addon ist noch schlimmer :joy:

Blizzard entwirft die Sets schon seit Ewigkeiten nach dem Thema des Raids/Addons.
Kann jetzt auch nur subjektiv von den Paladinset reden, aber mir gefallen die i.d.R. gar nicht und finde die maximal gut.

T20/21 waren die letzten Sets, wirklich sehr gut bzw. geil waren. T20 war halt eine Neuauflage des T6, T21 war etwas neues, aber auch sehr gelungen in meinen Augen.

Natürlich ist das alles geschmackssache, doch der Mehrheit gefallen die Sets scheinbar nicht.

Das erste Tier-Set des kommenden Addons ist…naja…ich kommentiere es mal nicht.
Qualitativ sind die Sets eigentlich immer Top, doch Entwürfe sind halt nicht so oft Paladin-like - was mich persönlich sehr stört. Aber gut, so ist das nun einmal.

Was wirklich schade ist, dass PvP und PvE Sets halt gleich sind.
Wobei die letzten eigenen PvP-Sets auch nicht wirklich so pralle waren, aber sie waren halt einzigartig.

Es ist wie die Mode…
„Jeder“ will sie und trotzdem tragen alle Jeans.

Es ist auch sehr schwer Designs immer wieder neu zu erfinden.

S2 war doch richtig gut, wenn man nicht zur Anti-Roben Fraktion gehört.

Ja, es wäre gut. Aber es nützt halt nichts, jedesmal, wirklich jedes mal wenn ein neues Paladinset kommt auf das T1 Remake zu verweisen. Es gibt immerhin 3-4 neue Sets alle zwei Jahre. Wenn es nach der Community ginge, hätten wir 2012 das Judgement Remake bekommen, das würde dir jetzt auch nicht weiter helfen.

Die wirken irgendwie alle klobig, und die Farbpalette ist fast durch die Bank weder Flashy noch natürlich. Ich bin auch kein Fan von irgendeinem Set, außer Evoker (Evoker hat auch eine viel spannendere Farbpalette als alle anderen Sets. Das sieht als einziges nicht aus, als hätte man in Paint auf „Rot“ und „Fill all“ gedrückt.)
Und tatsächlich ist das eine der ersten Setreihen, die weniger von der Idee schlecht sind (Paladin Set mit coolen Flügeln? Erzähl mir das ohne Bild und ich bin hyped), sondern in der Umsetzung ungewöhnlich Detailarm und einfallslos wirken. Als hätte der Designer gerade das unterliegende Basis 3D Modell fertig, wäre danach erstmal in den Urlaub gegangen und sein Chef dachte, das ist das Endprodukt.

1 Like

Ja, das sieht mal wirklich großartig aus. Wenn ich dagegen diese wirklich hässlichen (klar, ist Geschmackssache) PvP-Sets sehe