Frage zum neuen Forum

wirft Luth Liebe zu

2 Likes

Wo genau kann ich denn herausfinden welches Trust Level ich besitze, etc. pp? Gibts mal ne zusammenfassende Infoseite darüber?

Du könntest auch mit einem anderen von deinen Chars posten, das geht. Sieht zwar blöd aus, aber was soll’s.

Oder du Antwortest einfach dir selber.

1 Like

Das geht nämlich wie ich es gerade Beweise.

Kuckst du hier:

Ach, man muss also statt auf den Thread zu antworten einfach auf seinen Post Antworten um zweimal hintereinander zu Posten?

2 Likes

Tatsache… seltsam… :wink:

Jetzt warte ich nur darauf dass man für den Trick irgendwann mal gesperrt wird nickt :wink:

Kleine süße Gnome werden nicht gesperrt.
Das ist ja der Vorteil.

Ja, aber mein nicht ganz so süßer Twink hat eine Sperrmeldung bekommen als ich mit ihm mal nach Effie antworten wollte… wobei das muss eine 1 Sekunden Sperre gewesen sein, hatte irgendwie keine Auswirkung. :slight_smile:

qed.
Ich glaube, das ist wieder so ein Trustlevelding.
Mehr Herzen auf allen Gesichtern sollte zuträglich sein. Nur so eine Theorie.

1 Like

Also für Frustlevel 2 muss ich nur 1-2 Tage posten.

2 Likes

Dann dürfen wir noch mehr Herzchen verteilen… äh… ok… ich habe ja jetzt schon mehr als ich verteile… gut weitere 85 Tage bis es wirklich interessant wird. :wink:

1 Like

Wobei da steht man muss innerhalb von 100 Tagen 50 Tage aktiv gewesen sein. Wenn man nun 50 Tage durchgängig aktiv war wäre das doch schon erfüllt. So rein vom logischen Denken her.

Je nachdem wie die es implementiert haben… wir werden es ja sehen nach 50 aktiven Tagen.

Darf man hier auch jammern?
Wenn ich in langen Threads was suche, wird mir schlecht von der Scrollerei. Und finden tu ich’s trotzdem nicht.

2 Likes

Drück mal CTRL+F (bzw. Strg+F) :wink:

1 Like

Dafür müsste ich ja Details wissen! :flushed:

Muss man das nicht immer irgendwie wenn man was sucht?

Suchen wir Gnome nicht immer irgendetwas?