Glaub ich auch und es eilt definitiv nicht.
Ich schau mir das nochmal an, vielleicht hab ich auch etwas übersehen.
Weg von einem kompletten ElvUI Paket bedarf doch einiger Umstellungen ^^
Glaub ich auch und es eilt definitiv nicht.
Ich schau mir das nochmal an, vielleicht hab ich auch etwas übersehen.
Weg von einem kompletten ElvUI Paket bedarf doch einiger Umstellungen ^^
Zu 100%
Geht aber an sich recht zügig sowas.
Bin an sich nicht so der Freund von Veränderung, aber nachdem Blizz mit seinem UI etwas moderner wurde, „zwing“ ich mich jetzt zu diesem Schritt - so kommt man auch etwas weg von externen Addons…ob das gut/schlecht ist, wird sich aber noch zeigen
Ein großer Teil ist schon überarbeitet und das „fine-tuning“ geschieht ja eh erst, nach der Testung
Soll nicht auf der Strecke bleiben - Danke für deine Hilfe!!! Vielleicht bräuchte ich sie nochmal, wenn das ok wäre
Ajo, nur zu. Immer fragen wenn was ist
Hab in einem anderen Thema gelesen, dass du dich mit PCs (Hardware etc.) auskennst - ich hätte seit längerem ein Problem mit meinen fps im Spiel.
Will den Thread hier nicht voll spammen, aber dich vllt mal nach einer Idee fragen, woran das liegen könnte.
Da kann es mehrere Ursachen geben.
Einmal kann es die Hardware sein wenn sich das durch alles durchzieht was du am Rechner machst. Eine andere Möglichkeit wäre, insofern sich das nur auf WoW beschränkt, das ein AddOn was eine hohe Datenauswertung hat (z. B. Details) aufgrund der Aktualität mehr rechnet als gut ist und damit die CPU unter Dauerlast setzt.
Was es allerdings genau ist, kann man hier erst mit mehr Informationen sagen. Ich kann dir aber anbieten das ich heute Abend mal bei dir auf dem Server vorbeikomme und dann kann man das in Ruhe bequatschen.
Informationen würd ich versuchen, so gut es geht, dir zur Verfügung zu stellen - bin kein PC-Nerd…eher ein kleiner Noob, damit es fair bleibt und du weißt, worauf du dich einlässt
Bzgl. heute Abend würd ich dir hier nochmal schreiben, hab noch einen Termin und weiß nicht, wie lange der geht - würde aber dein Angebot annehmen, wenn es passt.
Ajo sicher, sag Bescheid
Jedem kann geholfen werden, da mache ich mir keine Sorgen
Heut wirds nichts mehr. Vielleicht passt es morgen Abend. Würde dir hier schreiben.
You’ve got mail
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.