ich möchte für eine WoW-Community mein Discord-Server mit einem Bot ergänzen, weiß aber nicht sorecht welchen man nutzen sollte, er sollte auch kostenlos sein.
Habt ihr eine Empfehlung für einen Bot und evtl einen passenden Guide um diesen auf einem Discord-Server zu installieren?
ja das kann gut sein, ich kenne mich noch nicht so gut mit den Bots aus, möchte aber Events (Raids, M+ etc) über den Bot steuern lassen, sowie auch den Willkommens-Chanel damit steuern und ggf. mehr, von dem ich (noch nicht) weiß das es das gibt
Also ich benutz sowas nicht. Aber was ich grad auf die schnelle gefunden hab war die Seite https://top.gg/de/tag/wow
Allgemein sind auf Top.gg viele Discord Bots gesammelt und auch mit guides. Wenn ich mich da nicht vertue.
Ich habe in unserer Gilde den Raidhelper als Tool genutzt und das wurde auch nach meinem Rücktritt als Raidlead weiter genutzt. Gute Übersicht, leichte Bedienung, Umfragen und Events darüber startbar.
Du könntest auch einfach die Frage nett beantworten. Dann wird sicherlich nichts gemeldet.
Ein möglicher Grund könnte sein, dass es nichts mit WoW selber zu tun hat.
Aber ein Ausblenden bedeutet mal einfach nichts schlimmes. Wenn Blizzard nichts fesstellt wird der Beitrag wieder hergestellt oder dann eben von Blau verschoben respektive geschlossen. Daher würde ich mir hier keine Sorgen machen.
hmmm tatsächlich habe ich garde beim nochmaliegem durchlesen gesehen, dass es keinen Bezug in der Überschrift, noch im Text selber zu WoW gab. Hab das mal ergänzt, irgendwie war mir ja klar worum es mir geht aber für dritte ist/war das schwer zu durchschauen, das sehe ich ein. Danke für den Hinweis.
Und auch hier wieder. Eine Unterstellung deinerseits. Du hast doch sicherlich nicht die notwendigen Informationen für eine solche Aussage.
Das was du hast ist maximal eine Annahme. Mehr aber auch nicht.
Daher sollte man schauen was man und wie man es schreibt. Dann gibt es vermutlich auch keine oder nur minimale Meldungen.
Meiner Meinung nach und anscheinend auch der Meinung des Mods scheint es wohl doch regelkonform zu sein.
Der Eingangspost wurde wieder komplett eingeblendet.
Soweit ich weiß, gibt es für Discord auch einen Musikbot, mit dem man in Discord Musik spielen kann. Ich glaube, das ging über die gängigen Streamingdienste. Ich habe da gelegentlich mal einzelne Lieder (also den Link) reinkopiert. Wer bei so einem Streamingdienst als Kunde ist, kann da, soweit ich mich erinnere auch Playlists abspielen lassen.
Wer die Musik nicht hören will, kann den Bot einfach stumm schalten.
Um Mißverständnissen vorzubeugen.
Nebenher bei Spielen Musik hören gehört für mich zum Spielen dazu. Auch, dass man sich mal mit anderen Spielern über Musik austauscht. Mit der richtigen Musik spielt es sich für mich auch besser.
Würde vermuten weil du in letzter Zeit dich dauernd darüber beschwerst dass das jemand witzig findet dich dann mit mehreren Chars auszublenden. Macht halt gar nix. Wenn alles gut ist wird wieder eingeblendet.