Frage zum Outlaw: Zwischen die Augen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage hinsichtlich des Cast „Zwischen die Augen“. Ich habe gelesen, dass zwischen die Augen nur dann eingesetzt werden soll, wenn die Würfel den Kritbuff rollen. Allerdings erhöht doch zwischen die Augen ebenfalls den nächsten Pistolenschuss und „Gelegenheit“ progt doch dauernd. Lohnt sich das nicht, zwischen die Augen auf CD zu halten und so den Pistolenschuss zu pushen?

Schon mal danke für eure Hilfe!

tatsächlich benutze ich ZdA auf cd, es kommtt einfach zu oft vor, das man einfach mehrmals mist rollt, da würde man so einige ZdA verschenken, was einfach ein viel zu grosser dmg loss ist

Immer auf CD, außer du weißt, dass jetzt gleich ein Cast kommt, den du stunnen musst (in M+) und kein Gouge hast.

1 Like

Habe ich mir gedacht. Danke euch für die Hilfe!

Das zählt nur, wenn du keinen Trait hast der Zwischen den Augen oder Pistolenschuss erhöht. Dann nutzt du ihn nur beim Krit Roll, da er die Crit Chance um 60% für diesen Zauber erhöht.

Cast Between the Eyes Icon Between the Eyes at 4-5 Combo Points if you have a Ruthless Precision Icon Ruthless Precision roll, or Ace Up Your Sleeve Icon Ace Up Your Sleeve, or Deadshot Icon Deadshot.

Vielen Dank! Durchgelsen, umgesetzt und schon kommt mehr DMG.
Eine weitere Frage habe ich aber dann noch:
Mit Tempo generiert man schneller Energie und dadurch schneller Combopunkte. Gibt es einen Tempowert, den es anzustreben gilt? Softcaps gibts ja nicht mehr aber es muss doch ein sinnvolles Tempofenster existieren, oder?

Nicht wirklich nein. Mit BIS-Azerit iwas um die 15%, um die 30% Crit und um die 15% Vers

Danke für die Info! Ihr habt mir sehr geholfen!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.