Frage zum PvP

Guten Tag,

S4 ist jetzt 1 Woche alt und habe 3 Fragen zum aktuellen PvP - da ich mit PvP bisher nichts am Hut hatte.

1.Wie oder wo farme ich das blaue T-Set , das 6.von Rechts ???

ich hab bereits 1 von 6 Teilen …

Ich hab letzte Woche schon 2500 Ehre für die große Schatzkammer gefarmt und es war was drinnen aber nicht das vom blauen sondern ein Teil des Sets in lila.

2.muss ich gewertete Schlachtfelder laufen ??

3.brauche ich eine bestimmte Wertung ??
Wenn 2 und 3 zutreffen wie viel Wertung brauche ich ungefähr und wo sehe ich meine Wertung
und wie lange dauert es???

Hab bereits vor 3 Wochen

Ok, ich musste jetzt bissle suchen. Aber nach der Quelle von Icy Veins:
https://www.icy-veins.com/forums/topic/72651-rogue-gladiator-and-elite-pvp-sets-in-dragonflight-season-2/
Willst du das Elite Set von Season 2.
Das gibt es so nicht mehr erhältlich.
ABER da die Modells dank Community vote aufgewärmt werden würde du in Season 4 das set nochmal erhalten. Vermutlich zu den gleichen Konditionen.

Also tldr:
Du musst in season 4 eine Wertung von 1800 erreichen egal in welcher Sparte es muss gewertet halt sein. Dann bekommst du automatisch das Elite set.

long version:
Du bekommst mit 1000,1200,1400,1600 und letztendlich 1800 immer teile dazu. mit Wertung 1800 hast du dieses set automatisch fertig. Es könnte noch andere Kniffe geben um schon mit 1600 fertig zu sein (bauen von einmaligem pvp set teil) Aber ka ob das in Season 4 noch geht. Stell dich auf 1800er wertung mal ein.
Das dauert je nach können 1 bis unendlich wochen. Gute spieler sind bereits 2k+ und so am ende der Season sind die durchschnittsspieler alle so über 1,6-1,8k also glaub nicht das es zu leicht ist. Aber es ist machbar.