Frage zum Realmpool

Huhu
Ich stehe seit gestern Amirdrassil Hero 9/9 und wollte nun einmal in einen Mythicraid reinschnuppern. Gibt es in unserem Realmpool eine oder mehrere Gruppen die Mythic raiden? Wäre für eine Rückmeldung dankbar
Viele Grüße
Earth

Guten Morgen,
Nicht falsch verstehen aber du bist absolut nicht bereit für Mythisch. Du bringst bei weitem nicht genug Schaden und würdest nur durchgezogen werden.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo Earthfighter :slight_smile:

lass dich von kommentaren wie von Koraya nicht entmutigen. Leute, die dir Fragen nicht beantworten und einfach nur auf deinen Skill abziehlen haste leider zu hauf. Auch wenn sie es nur gut meinen… kann man die Kernfrage trotzdem beantworten und das ganze anders formulieren:

Ja auf unserem Realm gibt es ein paar Gilden, die Mythisch raiden, wenn auch nicht viele. Am besten kannst du sowas über Raider IO herausfinden, wenn du auf die Raidrangliste eines Realms schaust: https://raider.io/amirdrassil-the-dreams-hope/realm-rankings/eu/connected-durotan/mythic/0#true
Manchmal findet man aber tatsächlich auch Random Mythic Raids über die Gruppensuche. Da kann man auf jeden Fall mal gut reinschauen und vielleicht sogar die ersten Bosse mitnehmen.

Die Schwierigkeit von Hero zu Mythic zieht halt maximal an. Du solltest also deine Klasse im Schlaf beherrschen und auch ordentliche Damage Zahlen fahren um überhaupt eine Chance zu haben, mitgenommen zu werden.

Viel Glück bei der Suche!

Grüße
Raphiy

Versteh ich nicht ganz. Warum soll man denn jemanden in dem Glauben lassen dass er Mythic raiden könnte, wenn es offensichtlich nicht der Fall ist. Weder ich jetzt noch Koraya meinen das ja böse und an seiner stelle würde ich mir halt die, möglicherweise frustrierende, Suche nach einem Raid sparen und die Zeit erst mal in meinen Charakter stecken.

2 Likes

Widerspricht sich das nicht maximal? Und was anderes hat ihm Koraya nicht aufgezeigt.
Seine nhc und hc logs sind nicht ausbaufähig, sie sind schlecht. Einstellige graue Logs sind schon hart, dazu hat er Shadowlands Gems gesockelt?! Allein die Charpflege wird ihn bei 99,9% der Gruppen disqualifizieren.

@earthfigter: dreh noch ein paar Runden im nhc und hc, übe, lies dir Guides durch und dann wirds vielleicht was. Jetzt - und das mein ich null böse - ists zu früh

1 Like